Was ist das für ein Gerät, und was kann es?

leider ist mein englisch nicht mehr das beste. und losgehen muss ich nun auch, aber vllt. hilft dir das ja weiter--> *klick mich*

wenn du ned den richtigen (passenden) Switch dazu hast kannste gar nix damit anfangen, das ist nen GBit Modul für nen Switch (für welchen kannste deinem Link ja selbst entnehmen)

serra.avatar schrieb:
wenn du ned den richtigen (passenden) Switch dazu hast kannste gar nix damit anfangen, das ist nen GBit Modul für nen Switch (für welchen kannste deinem Link ja selbst entnehmen)

ergrenzend, man benötigt solche Geräte, wenn man das Signalnetzwerks verstärken will, dies ist notwendig, da es ab einer Kabellänge von 100m es zu Paketverlusten kommt.

ALso hat es doch eine Fuinktion, wernn ich den Switch dazu nicht habe?

mfg

sicher hat es eine Funktion, aber ohne die dazugehörige Hardware bringt dir das nichts.
Stell dir das mal so vor, du hast eine Frima, die zwei verschiedene Standpunkte auf einen Betriebsgelände hat. Wenn du dir keine Funkverbindungen leisten kannst, und die Strecke auch mit einen Kabel überbrückbar ist, Legst du ein Kabel. Wie schon oben beschrieben, gehen bei einen 100MBit Kabel (bei 1000Mbit könnte es schon eher sein) Daten verloren, daher setzt man solche "Repeater" ein.
Desweiteren dient er als Adapter vom GBIC- zu Catanschluss.
Wie in der Anleitung steht, ist GBIC ein Anschluss zum Glasfaserkabel.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben