Was ist das für ein Symbol?

MightyAlbatross

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
68
Hallo zusammen,

vor ein paar Wochen ist in meinem Explorer ein Symbol vor den Ordnern "Bilder" und "Dokumente" aufgetaucht, kam von heute auf morgen. Ehrlich gesagt habe ich sowas nie zuvor gesehen. Kann mir einer helfen und mir verraten, was das für eine Bedeutung hat? Ich hab natürlich schon in den Eigenschaften nachgesehen und auch Google um Antworten bemüht, aber nichts gefunden, auch nicht per Bilder-Suche.

Liebe Grüße
 

Anhänge

  • symbol.jpg
    symbol.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 535
Was nutzt du als Antivirusprogramm?

TrendMicro Folder Shield aktiviert?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Könnte vielleicht auch eine besondere (mir halt nicht bekannte) Verschlüsselung oder Komprimierung sein.
 
Zurück
Oben