Was ist das für eine Grafikkarte !?

Fernando Vidal

Lt. Commander
Hallo !

Vorab: Ich wusste jetz nicht wirklich in welchem Unterforum ich meine Frage stellen sollte. Ich bitte dies zu entschuldigen.

So, BTT: Ich bin durch Zufall heute an eine Grafikkarte gekommen allerdings bin ich mir nicht sicher ob das eine 6800 Ultra ist.
Ich hab derzeit auch keinen PC zum testen da das noch AGP ist.

Ich hab mal ein paar Bilder angehängt:

771141

771143

771145

771146

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Anhänge

• IMG_20190407_194112.jpg
    IMG_20190407_194112.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 310
  • Gefällt mir
Reaktionen: FritzP
Das ist eine 6800 Ultra ;)

Ja, das ist eine. Steht doch auch auf dem Sockel. :D

Google mal nach 6800 Ultra Karten und Du wirst sofort Bilder finden die z.B. das gleiche Kühlsystem haben.

BFF schrieb:
War mal ne echte "HighEnd-Karte".

Ich hatte damals diese Karte und war deswegen der King vor´m Monitor. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: BFF
Steht doch da!!!

Da kommen Erinnerungen hoch... hatte mal ne 6800LE auf Ultra freigeschalten+übertaktet...
Aber ja, das schaut nach ner "richtigen" Ultra aus

wobei mich der original NVidia Aufkleber und auf der Rückseite der Point of View Schriftzug verwirren... weil die POV 6800 Ultra hatte eigentlich nen POV Sticker und nicht NVidia

Kerash schrieb:
wobei mich der original NVidia Aufkleber und auf der Rückseite der Point of View Schriftzug verwirren... weil die POV 6800 Ultra hatte eigentlich nen POV Sticker und nicht NVidia
Nicht zwingend!
Die ersten Karten einer Serie waren meisten NVidia Standard Boards, auch wenn sie von den OEM Herstellern kamen. Erst nach Wochen / Monaten kamen dann die eigenen Layouts..

Jop is ne Ultra.

Kerash schrieb:
Da kommen Erinnerungen hoch...

Wie wahr...Echt heftig wenn man darüber nachdenkt wielange das scho her ist.
IIRC hatte ich damals noch ne X850XT-PE.

Auch wenn die Leute heute über den Preis der GK's meckern, waren sie damals auch nicht wirklich billig.

Zurück
Oben