Was ist das für ne grafikkarte?

Screemer

Commander
grüße euch. bin jetzt schon länger auf der suche nach ner 6800er mit 256mb für agp. hab sowas aber nur bei mad-moxx gefunden. also die karte hier. kann mir einer sagen, was das fürn model is?

oder kann mir einer sagen, obs noch andere 6800er mit 256mb gibt. weil in die richtung find ich nur pci-x karten...

Zuletzt bearbeitet:
das is ne umgebaute 6800 mit 256MB (Biosmod), Hersteller steht nix bei, denke mal das bekommst nur per Anfrage an mad-moxx raus.

für 250€ bekommst aber auch schon fast ne 6800GT

die einzige 6800 mit 256MB is imo von asus :rolleyes:
aber für 250€ würd ich mir dei X800XT von alternate holen :D

mir gehts darum, was das fürn hersteller is und nich ob ich die kauf oder net. ne asus isses net da die pcb der 256mb agp bei denen blau ist.

gab vor nem jahr mal ne msi mit 256mb aber roter pcb. die gibts aber nimmer. und sonst hab ich keinen hersteller gefunden der bei ner standart 6800er 256mb verbaut hätte. mal von den zig pci-x versionen abgesehen. aber ich sprech ja expliziet von ner agp-karte.

Das Bild auf der HP muß ja auch nich unbedingt original sein.

die asus V9999GE/TD gibbet auch noch :D
aber eigentlich is doch der hersteller schnuppe oder wofür musste den wissen?

MetalKing schrieb:
Eine 6800 für den Preis, niemals.

Schau mal meine Link an! Da bekommste mind. 2 für unter 250 €

aber der Preis ist doch garnet relevant er wollte wissen ob es eine 6800 für AGB gibt auser dieser und da hilft mein Link von weiter oben schon ein stückchen weiter denn da sind so einige 6800er karten drinne!

Heavenwalker schrieb:
Schau mal meine Link an! Da bekommste mind. 2 für unter 250 €

aber der Preis ist doch garnet relevant er wollte wissen ob es eine 6800 für AGB gibt auser dieser und da hilft mein Link von weiter oben schon ein stückchen weiter denn da sind so einige 6800er karten drinne!

da stehen genau zwei standart 6800er drin :p die schon von mir genannte asus und die Leadtek. welche es ja auch zu sein scheint. sorry der erste post und der titel warn net so geil formuliert :) mir gings im großen und ganzen eigentlich drum welche standart 6800 mit 256mb es so gibt. nuja 2 hammer scho mal 3 wenn man die oem msi dazu nimmt.

Zurück
Oben