Was ist der Grund eine Seite nicht besuchen zu können?

ring ring

Ensign
hi all,

Ich kann eine Seite nicht besuchen welche ich vor einer woche problemlos besucht habe!
Ich weiß nicht warum:freak: und in der Statusleiste auf eigenschaften von internetsicherheit geguckt, aber dort ist sie nich blockiert und Norton Internet Security hat´s auch nicht blockiert oder sowas. was kann der Grund dafür sein?

Bin für jede Hilfe sehr dankbar.

MfG

Das kann verschiedene Gründe haben. Zum einen kann es großer Traffic auf die Seite sein, der Dir den Zugang verweigert, aber auch Wartungsarbeiten an der Seite, d.h. vielleicht ist die Seite grade im Umbau oder vollzieht einen Serverwechsel.
Einfach immer mal wieder versuchen, klappt irgendwann schon wieder. :)

Was für eine Meldung kommt denn?
Die könnten Serverprobleme haben, offline sein (Überarbeitung, Erneuerung) oder die gibt`s nicht mehr. Google mal, vielleicht gibt`s irgend ne Meldung.
Wenn`s nur 1 Seite ist, würde ich mir keine Sorgen machen.

hallo nochmal,

Da kommt ja die normale Meldung dass die Seite nicht gefunden wurde, aber die Seite wird auf einem anderen pc prblemlos gefunden. Die Seite ist

Merkwürdig ich konnte die seite vorher immer öffnen, aber jetzt kann nicht gefunden werden :o

Ich danke euch für eure antworten.

Zuletzt bearbeitet:
bei mir gehts auch nicht. Zeitüberschreitung: Traffic (tipp ich sonst kommt bei mir immer etwas anderes.

Die Seite wurde doch vor kurzem von einigen ISPs gesperrt, oder?

T-Online ist davon z.B. nicht betroffen.

@ring ring: Wenn es sich um diese Seite handelt, da wirst Du hier bei CB eher auf Widerstand stoßen, denn besagte Seite widerspricht den allgemeinen Forenregeln und soll, wenn ich mich nicht irre, aufgrund des anstößigen Inhalts auch nicht verlinkt werden. In Zukunft besser drauf achten, ok?
Einfach nochmal die Regeln ein bisschen durchstöbern. :)

Ich habe keine ahnung ob es gesperrt ist oder nicht , auf meinem pc funtzt es Internet von T-online , aber auf dem pc von einem freund geht´s net Provider (Arcor) kann das der grund sein?

Könnte sein. Es gab vor kurzem mal nen Thread dazu, den find ich aber nicht auf die schnelle nicht. Da sollte noch mehr drin stehen.

Arcadian,

Da hast du recht, ich wollte am Anfang die Adresse nicht schreiben aber b-runner wollte wissen welche seite das ist.

Admin kann den Beitrag löschen.
Sorry

Na,das ist ja ne tolle Seite...:freak:
Wozu schaust du dir sowas an ?

MfG

Gauder, ich wußte nicht das man sie löschen kann. na ja das problem besteht ja noch kein chance:freak:

Danke für alle Antworten

MfG

Zurück
Oben