Was ist der noch Wert?

Wie viel ist der noch Wert?

• 201-250 Euro

Stimmen: 0 0,0%
  • 251-300 Euro

• über 300 Euro (Bitte genauere Angabe in Kommentar ^^)

• Umfrageteilnehmer
    5
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Derfel1999

Cadet 4th Year
Hallo. Ich habe mir Anfang 2014 meinen ersten PC gekauft und auch lange genutzt, bis jetzt der neue da ist. Ich möchte den alten also nun verkaufen.
Er läuft an sich problemlos, wie jeder hat er aber so ein zwei Eigenschaften, die man halt kennen sollte aber nichts großes (z.B. der Lüfter in der Front verfängt sich manchmal (solange der PC nicht bewegt wird eig. nie) in dem Staubfilter und rattert dann etwas. Den muss man dann halt wieder behutsam zurück schieben xD), keine Belüftungs/Überhitzungsprobleme oder Bluescreens oder sonst etwas gleichartiges in den ganzen 5 Jahren.
Aufgrund des Mainboards läuft leider nur Windows 8.1, ist aber Installiert und voll einsatzbereit.

Ich leg euch jetzt mal vor, was auf der Rechnung von damals drauf steht:
ARCTIC COOLING Freezer 13 (CPU Kühler)
MSI GTX760 Twin frozr 2GB
Gigabyte GA-970A-UD3P
CD/DVD Laufwerk... (ausgebaut)
650W LC-Power LC6650GP3 Netzteil
Kingston HyperX Blue 2x DDR3 4GB 1600mhz (insg. 8GB RAM) (vorhanden, aber ausgetauscht durch: Ballistix 2x DDR3 8GB 1600mhz (insg. 16GB RAM) )
AMD fx-6300 six core
Aerocool GT Advance Midi Tower
Samsung EVO 840 120GB 2,5 Zoll (mit Windows 8.1)
Segate BARRACUDA 1TB HDD (ausgebaut)
TPLink TL-WN951N WLAN PCI-Adapter 300mbps
Monitor... bla bla Kabel.... bla bla behalte ich bis auf den Kaltgeräte Stecker für das Netzteil...

Das wars. Was würdet ihr sagen, bekomm ich dafür? Die anderen beiden (ausgebauten) RAM Sticks würde ich einzeln nochmal verkaufen, wozu sollte man die brauchen.

LG
Felix

Also wenn dir dafür noch einer dreistellige Beträge gibt hast du aber nen Dummen gefunden... anonsten gilt, oben verlinkten Thread nutzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben