was ist der unterschied zwischen dem Gigabyte b450 Aorus Pro und Gigabyte b450 aorus elite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kiisha

Banned
was ist der unterschied zwischen dem Gigabyte b450 Aorus Pro und Gigabyte b450 aorus elite
welches is besser

Dir ist bekannt das man z.b. bei geizhals.de Produkte miteinander vergleichen kannst für eine einfache Übersicht?

Ich würde mir das noch einmal überlegen. Allwetter-Reifen sind mittlerweile wirklich gut und die Ostsee ist nicht ganz so salzig wie die Nordsee. Deshalb ein klares Jaein von mir.

• Gefällt mir
Reaktionen: MrMaavin, dropback, I'm unknown und 2 andere
Was möchtest du uns sagen? :D

nein musst du nicht, die 400er Chipsätze unterstützen die 2000er Ryzen CPUs von Haus aus, das Update war nur bei den 300er Chipsätzen für die 2000er Ryzen CPUs von nöten. bzw in Zukunft brauch man es wieder für die 3000er Ryzen CPUs

bisy schrieb:
nein musst du nicht, die 400er Chipsätze unterstützen die 2000er Ryzen CPUs von Haus aus, das Update war nur bei den 300er Chipsätzen von nöten. bzw in Zukunft wieder für die 3000er Ryzen CPUs
vielen dank für deine antwort echt nett
cb hat sich so ins negative entwickelt das solche antworten nicht selbstverständlich sind

Kiisha schrieb:
cb hat sich so ins negative entwickelt das solche antworten nicht selbstverständlich sind
Das verstehe ich jetzt nicht. Oder soll das ein Seitenhieb sein, weil du statt alle Fragen in einen Thread für jede Frage einen eigenen oder gleich zwei gestartet hattest und dir das angekreidet wurde?

Raybeez schrieb:
Ich würde mir das noch einmal überlegen. Allwetter-Reifen sind mittlerweile wirklich gut und die Ostsee ist nicht ganz so salzig wie die Nordsee. Deshalb ein klares Jaein von mir.
ich hab ein bild von deiner mami gesehen
und er war direkt steif, er is frisch gewaschen und er riecht auch gut also muss ich bald hausbesuche durchführen
ich fick deine mutter von hier bis in die salzige ostsee

Das reicht jetzt!

Quittung folgt auf dem Fuße!

• Gefällt mir
Reaktionen: tidus1979, Technikfux, Rhino One und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben