Was ist der Unterschied zwischen den drei Karten?

Das eine ist Light Retail, was auch immer das heißen mag.
Warum rufst nicht einfach bei MF an und fragst anhand der Artikelnummern nach?

Wie schon gesagt ist eine Karte eine Lite Retail - da fehlt also womöglich die CD, das Handbuch oder etwas anderes.
Die anderen beiden Karten unterscheiden in der Artikelbeschreibung nur in der Version - OC gegen OC New. Was auch immer das heißen mag.

Bei der einen steht Shadertakt 920MHz bei den anderen 1840Mhz.
Die mit 920Mhz hat als besonderheit noch HDCP dastehen, die anderen nicht, obwohl ich das so alles nich glauben kann. ;)
Und eine ist halt nur Lite Retail und die anderen Retail, sonst sind aber keine Unterschiede auszumachen.

Ich würde sagen, da steht nur Müll... die haben mit Sicherheit alle die gleiche Stromversorgung und den gleichen Shadertakt...
Schau lieber nach, ob irgendwo die Produktnummer steht... meist bessern die Hersteller noch ein paar Kleinigkeiten nach, in meinem Fall zB das Kühlsystem... deswegen steht bei meiner ansonsten völlig identischen Bezeichnung gaaaaanz hinten noch ein "v2"... "OC new" deutet auf ähnliches hin...
Lite Retail bedeutet oft, dass statt einer CD/DVD mit Spiel nur ein Gutschein dabei liegt...

So wie ich das von Sapphire kenne, wird bei der Lite Retail an Adaptern usw. gespart (3 Euro!), die bei der Full Retail beiliegen. Ansonsten gibt es keinen Unterschied.

Zurück
Oben