Was ist derzeit ein gutes Angebot für ein Sky Komplett Paket?

kronen

Lieutenant
Normalerweise sind die Preise für Neueinsteiger ja immer viel besser als für bestehende Kunden.
Mein Vertrag läuft aus und ich werde definitiv kündigen. Mir wurde bereits telefonisch ein Angebot gemacht über
45 Euro/Monat für ein Komplettpaket. Ich lehnte ab. Kann mir jemand sagen was ein gutes Angebot wäre?
Ich habe neulich Werbung gesehen da hieß es 34,99 Euro/Monat, aber ist da alles enthalten?
Bundesliga muss unbedingt dabei sein.

Es gab und letzter Zeit immer wieder Angebote für 34,99 Euro für alles komplett, also alle drei Pakete (Film,Sport,Bundesliga).
HD ist mit dabei, Sky go ja sowieso inzwischen und auch die Multifeeds (oder wie es heisst) sind da auch dabei gewesen.
Alle Angaben ohne Gewähr :-)

Altuell gibts das Angebot hier: http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-bestellen.jsp?startTransaction=Y&wkz=WDMX04&partnerid=5757891&voucher=J&voucherno=GMX052014

Wie lange es noch gültig ist, weiss ich nicht.
Meine Quelle: http://www.mydealz.de/34936/wieder-...e-pro-monat-im-12-oder-auch-24-monatsvertrag/

Hier findest auch Diskussion zu dem Angebot. Denke da werden alle eventuell noch offenen Fragen beantwortet.

Danke für die Info. Dann lehne ich alles unter 35 Euro ab.

Ich finde es schon frech, dass die einem wissentlich ein schlechteres Angebot machen und genau wissen dass Neukunden
weniger zahlen.

Dann poche doch darauf, dass Du auch eben jene 34,99 Zahlen willst, denn dass Kunden kündigen wollen die ja am wenigsten.

Einfach bis kurz vor Ende des Abbos warten.

Je näher dieser Termin rückt, desto besser werden die Angebote.

1-2 Monate davor kriegt man nur zu hören, dass nichts machbar ist.

Wenn dann der Kündigungstermin kurz bevor steht, gehts dann plötzlich doch.

wart ab,die melden sich kurz bevor ende ist ständig bei dir und dann kriegste das auch teilweise sogar günstiger als die 34,99

Ich finde es schon frech, dass die einem wissentlich ein schlechteres Angebot machen und genau wissen dass Neukunden
weniger zahlen.

Ist doch nix neues: Ist bei jedem Handyvertrag so, bei Virenscanner Abos usw. als Neukunde fährst du da immer besser, wozu auch Bestandskunden ködern die hat man doch eh schon :king:

Aber Sky ist wenigstens lernfähig, kündigen und zappel lassen dann ist da mehr drinn, sogar unterhalb des Neukundenangebots!
Habe dadurch auch immer noch eine Sky S02 Karte, haben mit ne neue V14 geschickt inkl. Gratis Receiver, alte Karte gesperrt.
Kündigung ging raus telefonisch angekündigt: eine Stunde später war die S02 wieder frei :cool_alt:
Den Gratis Receiver durfte ich auch behalten nur die V14 musste ich zurückschicken.

Tja liquider Kunde, aber äusserst schwierig zufriedenzustellen, nicht jeder kriegt mein Geld ;p
Bei Sky ist der Kunde eben doch noch König, er muss nur darauf bestehen!

Zuletzt bearbeitet:
Nur weil du gekündigt hast und vielleicht einen neuen Vertrag machst zählst du nicht als Neukunde!
Du musst mindestens 3 Monate ohne Sky sein,dann bist du Neukunde...Sonst zahlst du 99€ einmalig dazu.

Und auf den bestpreis von 34,90 zu pochen kannst du vergessen!
Wenn Sky das Angebot für dich nicht hinterlegt hat,dann ist das so!
Irgenwas zu verlangen ist nicht!

Wahrscheinlich würfelt Sky bei den Kunden,wer was bekommt?
Ergänzung ()

Janz schrieb:
und dann kriegste das auch teilweise sogar günstiger als die 34,99

Das ist falsch!

34,90 ist Bestpreis!

ein Kollege bekommt Film, Formel1, Fussball für rd. 30 euro ( in Österreich )

Sky rentiert sich privat nicht groß. Altbachene Filme, Formel1 gibt es im ORF werbefrei, Fussball interessiert nur EM + WM.
Für 35 euro kann man schon paar BluRay kaufen und wieder verkaufen

Luxuspur schrieb:
Aber Sky ist wenigstens lernfähig, kündigen und zappel lassen dann ist da mehr drinn, sogar unterhalb des Neukundenangebots!
Habe dadurch auch immer noch eine Sky S02 Karte, haben mit ne neue V14 geschickt inkl. Gratis Receiver, alte Karte gesperrt.
Kündigung ging raus telefonisch angekündigt: eine Stunde später war die S02 wieder frei :cool_alt:
Den Gratis Receiver durfte ich auch behalten nur die V14 musste ich zurückschicken.

Deine S02 wirst du mit Sicherheit bald für immer abgeben!
Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche....

Ich sag nur: PAIRING

Bis Ende 2014 sollen die S02 verschwinden und bis 2015 die V13.

Es wird einheitlich nur noch die V14 geben.

Zuletzt bearbeitet:
Ein bekannter von mir hat sein Abbo auslaufen lassen. Hatte eine V13.

Nach 2 Monaten wieder neu gemacht und eine S02 bekommen. Gerade vor einem Monat.

Wie kann das sein?
Receiver hatte er noch nie von Sky selber.

weil sie das immer wieder androhen, aber dann immer wieder nen Rückzieher machen wenn die Kündigungswelle kommt.

Pairing wäre mir sogar egal, nur Zwangsreceiver geht gar nicht!

Warum sollte Sky einen Rückzieher machen?
Wegen den paar Kündigungen die sie bekommen?
Wohl kaum...
Man bekommt ungefragt eine neue Karte und einen Receiver bzw Modul und dann ist Schluss mit lustig!
Der kartentausch und das PAIRING sind in vollem Gange.

Wahl hat man keine!

Bei einen neuvertag wird auch definitiv die V14 verschickt.

Wie ich schon oben schrieb,wer eine S02 hat,hat diese nicht mehr lange!

Wer sagt, dass die Sache mit dem Paring kommt?

Das ist bis jetzt nur ein Gerücht, das mal aufkam.

Mehr aber auch nicht. Oder gibts dazu schon was konkretes?

MikeMüller schrieb:
Wer sagt, dass die Sache mit dem Paring kommt?

Das ist bis jetzt nur ein Gerücht, das mal aufkam.

Dann musst du mal in einschlägigen Foren lesen wie die Sache vonstatten geht!

Wenn du meinst es nur ein Gerücht,dann bist du nicht auf laufenden!

Anfangs wurde gedacht es betrifft nur die S02 wegen dem verbotenen CS,aber nun soll es auch die V13 betreffen.

41076 schrieb:
Das ist falsch!

34,90 ist Bestpreis!
falsch, Bekannter zahlt 29,90 für komplett etc pp allen zipp und zapp. wohl gemerkt nicht als Neukunde und darum gehts hier auch nicht

Hallo,
ich hab mal angerufen und die meinten wenn ich jetzt verlänger spar ich auch die 99 Euro Anschlussgebühr.
Heißt das, dass man die 99 Euro definitiv zahlen muss, wenn man den Vertrag auslaufen lässt und dann frisch abschließen
würde?
Geht das pro Haushalt oder würde eine andere Person im selben Haus als Neukunde gelten wenn sie neu abschließt?

Was auch ein Witz ist ist, dass es heißt sie können mir kein schriftliches Angebot zukommen lassen, wo alle Konditionen schwarz auf weiß drin stehen. Stattdessen wollen sie schnell ratz fatz am Telefon abschließen. Ohne mich.

Janz schrieb:
falsch, Bekannter zahlt 29,90 für komplett etc pp allen zipp und zapp. wohl gemerkt nicht als Neukunde und darum gehts hier auch nicht

Wohl kaum falsch!

Wir sprechen hier vom KOMPLETT und das ist mit HD und das bekommt man nicht für 29,90 sondern 34,90!
Ergänzung ()

kronen schrieb:
Geht das pro Haushalt oder würde eine andere Person im selben Haus als Neukunde gelten wenn sie neu abschließt?

Als Neukunde brauchst du einen neuen Namen,neue Anschrift,neue Kontoverbindung.

Also eine Person die noch nie skykunde war.

Zurück
Oben