Was ist derzeit ein gutes Angebot für ein Sky Komplett Paket?

Die Anschlussgebühr kannst du umgehen, indem du z.B. im Media Markt bei einem Sky-Promoter ein Abo auf z.B. deine Freundin/Mutter/Vater (natürlich in deren Anwesenheit) abschließt, so lassen sich die 99€ umgehen. Wie bereits gesagt ist das aktuelle Angebot 34.90€ all incl.
Über Pairing-Pläne ist mir allerdings nichts bekannt, im Kathrein-Reciever läuft alles astrein

@41076: doch, komplett inkl hd etc, sagte ich ja schon

@kalle340: die karten werden jetzt alle nach und nach ausgetauscht und die neuen funktionieren nur in den sky receivern

Sky komplett inkl HD für 29,90 gibt es nicht!

Der Bestpreis ist 34,90!

Ich arbeite in einem Media Markt,zwar nicht als Verkäufer und hab mich gestern erst mit einem Skymenschen unterhalten.
Ergänzung ()

kalle340 schrieb:
Die Anschlussgebühr kannst du umgehen, indem du z.B. im Media Markt bei einem Sky-Promoter ein Abo auf z.B. deine Freundin/Mutter/Vater (natürlich in deren Anwesenheit) abschließt, so lassen sich die 99€ umgehen. Wie bereits gesagt ist das aktuelle Angebot 34.90€ all incl.

Nur musst du im Media Markt einen 24 Monatsvertrag abschliessen,die machen da keine 12 Monate.
Nur würde ich zur Zeit davon Abstand nehmen zwecks dem Pairing!

Für Kunden die den Sky Schrottreceiver gut finden ist das Sicherlich kein Problem,aber für Kunden die alternative Hardware nutzen wollen ist es ein großes!

Ich habe für meinen Teil für 12 Monate zu 25,90 verlängert und wenn ich gezwungen werde Skyhardware zu nutzen,dann WAR ich Skykunde!

Sky wartet so lange bis die Wiederrufsfrist abgelaufen ist und dann bekommt man ohne Ankündigung eine neue Karte und Receiver bzw Modul,das wars dann.

jau weil die Trottel die se da bei euch rum laufen haben soviel Ahnung haben :lol:

@41076: Auch hier vermelde ich ein Komplettpaket für 29,90€! Was willst du dagegen machen? Denkst du auch, dass ich meinem Internet Provider 35€ zahle, weil es Neukunden müssen und weil es so auf deren Website steht?

danke sehr arktom! und danke fürs melden 41076 weil ich böses wort mit t geschrieben habe und du anscheinend nicht damit klar kommst, dass du unrecht hast. vielleicht sollt ich mich mal auf dein niveau herab lassen und nem mod hier die pn schicken die du mir hast zukommen lassen...

41076 schrieb:
Sky komplett inkl HD für 29,90 gibt es nicht!

Der Bestpreis ist 34,90!

Ich arbeite in einem Media Markt,zwar nicht als Verkäufer und hab mich gestern erst mit einem Skymenschen unterhalten.

Und dieser Mensch von Sky ist demnach die Quelle deiner Kenntnis?

Dann frage doch mal bitte diejenigen, die gekündigt haben und relativ gute Angebote bekommen haben. Sky komplett inkl. HD (und Skygo, was zu dem Zeitpunkt noch nicht wieder für alle freigeschaltet war) für 30 Euro. Glaub es oder lass es, aber bitte poche hier nicht die ganze Zeit darauf, dass 34,90 der absolut beste Preis sei und stell die anderen als Idioten hin.

Die 29,90€ glaub ich auch nur wenn ich einen Auszug aus dem Kundenkonto sehe. Bin seit über 10 Jahren Sky Kunde, kündige jedes Jahr und habe auch schon alles versucht um die Bestpreise von 33,90€ bzw 34,90€ zu unterbieten.

Im DF-Forum sind monatlich 100 Verlängerer und auch dort hat keiner die 29,90€ Komplett geschafft. Vielleicht vor ein paar Jahren mal, aber aktuell unmöglich. 29,90€ ja, aber nur mit Einschränkungen ala ohne HD etc…

Tronix schrieb:
Die 29,90€ glaub ich auch nur wenn ich einen Auszug aus dem Kundenkonto sehe. Bin seit über 10 Jahren Sky Kunde, kündige jedes Jahr und habe auch schon alles versucht um die Bestpreise von 33,90€ bzw 34,90€ zu unterbieten.

im Ausland ticken die Uhren anders; - da geht schon noch was unter 30 euro, weil
es bei sky um die Quote geht. Die nationalen Kunden sind schon bedient und zahlen...im dt.-sprachigem Ausland spricht sich
so was leicht herum; kurz: Werbung.
Nach einer Zeit werden die die Preise schon wieder ankurbeln. Aber aktuell f. < 30 euro schon möglich. Wer allerdings nicht
verhandelt, wirft Geld zum Fenster raus.

10hmbAir13 schrieb:
im Ausland ticken die Uhren anders.

Bin selbst Österreicher. Vor 3 Jahren habe ich es durchgezogen und jedes 34,90€ Angebot abgelehnt > 2 Woche später kam ne Aufforderung zum Zurückschicken der Karte und des Receivers. NoWay es günstiger zu bekommen…

Ich hatte auch mal einen Neukunden geworben und dadurch über über 12 Monate 100€ bekommen. Macht 26,57€ im Monat (12x 8,33€ Gutschrift), zählt aber net wirklich als U30 Angebot.

10hmbAir13 schrieb:
Aber aktuell f. < 30 euro schon möglich. Wer allerdings nicht verhandelt, wirft Geld zum Fenster raus.

Wie gesagt, zeig mir ein einziges Beispiel mit Beweis (Link, Screenshot etc) und ich glaubs gern. Ich hab jetzt ne halbe Stunde Google bemüht und andere Foren abgeklappert. 29,90€ gibt’s nirgends. Weder als Neukunden-, noch als Bestandskundenangebot.

Ash1983 schrieb:
Und dieser Mensch von Sky ist demnach die Quelle deiner Kenntnis?

Glaub es oder lass es, aber bitte poche hier nicht die ganze Zeit darauf, dass 34,90 der absolut beste Preis sei und stell die anderen als Idioten hin.

Hier machen leute ihren Mund auf die in ihrem Leben wahrscheinlich noch nie Sky hatten...

Ich berufe mich auf Foren wo schon länger über Angebote nach einer Kündigung diskutiert wird und nicht über einen Skypromoter!

Und dort gibt es es ziemlich kompetenten User der warscheinlich Skymitarbeiter ist oder war (anhand von seinem insiderwisssen) und der selbst nie preise von unter 30 € von sky komplett gehört.Auch wird in dem Forum nicht erst seit gestern darüber geschrieben,dieser Thread ist mittlerweile über 300 Seiten lang,da findet man eben nichts von 30€.

Wie dem auch sei,macht was die Wissenden wollen und gut ist.
Ergänzung ()

Tronix schrieb:

Davon wird keiner einen Screenshot machen,weil es keiner hat...

Vielleicht gab es den Preis zu Premierezeiten und hat seitdem nicht wieder gekündigt?

Ich habe alles ohne Bundesliga und zahle 25,90 also 1€ mehr als möglich.

Ich kündige auch jedes jahr und warte bis zum letzten tag mit einem anruf und das o.g. ist eben das aktuelle angebot.
Ergänzung ()

Aus meiner aktuellen Vertragbestätigung...

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    107,1 KB · Aufrufe: 1.166
Zuletzt bearbeitet:
41076 schrieb:
.

ist die Spielfilmauswahl nicht eher madig, mit den ganzen Wiederholungen bei sky?
finde pers. das Angebot dort nicht sehr berauschend....mal so am Rande

ps.
Weshalb sollte man sich heute noch ein sky anschaffen?
Für eine bluRay gibt es wieder Geld retoure...bei sky ist der Zaster weg.
Auf 10 Jahre verbratet man rund 4200 euro ...sind eine halbe Heizungsanlage
oder 63 Raummeter Buchenholz ( = 5 Jahre lang heizen )

Zum einen geht es um Sky Atlantic wegen Game of Thrones und um Sport 1+,deswegen habe ich es unter anderem.

Blu Ray schauen wir nicht...

10hmbAir13 schrieb:
ist die Spielfilmauswahl nicht eher madig, mit den ganzen Wiederholungen bei sky?
finde pers. das Angebot dort nicht sehr berauschend....mal so am Rande

ps.
Weshalb sollte man sich heute noch ein sky anschaffen?
Für eine bluRay gibt es wieder Geld retoure...bei sky ist der Zaster weg.
Auf 10 Jahre verbratet man rund 4200 euro ...sind eine halbe Heizungsanlage
oder 63 Raummeter Buchenholz ( = 5 Jahre lang heizen )

Fußball, Sky Atlantic, Sport1+, Sport1USHD.

Wer kein Sport Fan ist, wird Sky nicht unbedingt brauchen. Ohne Sky brauche ich allerdings auch kaum den TV einzuschalten, da das normale TV Angebot absolut entsetzlich ist.

Nicht zu vergessen,die ganzen Doku Sender im Weltpaket z.B. und was es noch so alles gibt.

Bei Sport1+ kommt mit Ausnahmen bei der MotoGP jedes Rennen Live mit allen Trainings ohne Werbung,restlos alles! Schau dir das mal bei Sport1 ohne + an,da wird man verrückt,da wird eben statt der Siegerehrung zu Damenhockey gewechselt und Werbung ohne Ende...

Und bevor in meinem Regionalen Kabelanbieter jeden Monat Geld in den Rachen schiebe und dann noch vorgeschrieben bekomme welche Sender er mir gibt,da mache ich SAT mit Sky und bin glücklich oder manche vielleicht auch nicht!?

Zuletzt bearbeitet:
boerne1887 schrieb:
...., da das normale TV Angebot absolut entsetzlich ist.

Wenn man RTL, Sat1, Pro7, Annäh Wiil mal ausklammert, kommen sonst im 3SAT, Arte, BR3/alpha recht passable Beiträge.
Da ist jeder Kinoeintritt merklich teurer. GEZ zahlst du eh, ob sky oder Ohne.

Für Sportzeug gibt es die Sky-Bar

Fernsehen schaue ich zuhause,nicht in einer Kneipe.

Wen ich mal keinen Bock mehr auf Sky habe,dann kündige ich und gut ist.

doch diese besagten 29,90EUR gab es wirklich, zu letzt hatte ich es vor ca einem Jahr im DF Forum gesehen, das ging damals um Sky komplett HD incl. Sky Go aber ohne TV Zeitschrift, ich habs damals auch nicht geschaft sowas abzuschliessen aber selbst die 35EUR waren damals okay :)
Momentan habe ich kein Abo mehr, den ein oder anderen Sender zu bestimmter Zeit vermisse ich zwar schon aber ansonsten wird Blu-Ray geschaut ...

zum pairing, ja es wird kommen, sowohl mit V13 als auch V14 Karte, das gleiche Prinzip wie mit Sky UK und Sky Italia ...
aber scheinbar gibt es noch immer Möglichkeiten diese per smargo reader und cs weiterzugeben ...
Auch wenn oft behauptet wird, dies wäre gar nicht möglich und pairing macht alles dicht!

41076 schrieb:
Davon wird keiner einen Screenshot machen,weil es keiner hat...

Vielleicht gab es den Preis zu Premierezeiten und hat seitdem nicht wieder gekündigt?

Ich kündige auch jedes jahr und warte bis zum letzten tag mit einem anruf und das o.g. ist eben das aktuelle angebot.
Ergänzung ()

Aus meiner aktuellen Vertragbestätigung...

@firefrag

Link?

Zurück
Oben