Was ist derzeit ein gutes Angebot für ein Sky Komplett Paket?

ich werd sicher nicht den ganzen Thread danach durchsuchen ... mir ist das Schnuppe, wollts trotzdem mal erwähnt haben das ich damals auch davon gelesen habe, es wurde sofern ich mich recht erinnern kann auch ne Auflistung der Pakete mit Preis in den Thread kopiert...
wie gesagt ich konnte es selbst zu diesem Preis auch nicht abschliessen!

Tronix schrieb:

Naja du bist jetzt der fünfte im Thread der die 29.90€ behauptet aber es nicht belegen kann. Ein wenig Skepsis darf also wohl angebracht sein?

natürlich sollte man immer kritisch sein! nur wenn mehrere die gleiche "Behauptung" aufstellen, so könnte schliesslich doch etwas dran sein ...
Ich kenn da Sky Geschichten die glaubt eh keiner ^^
für den Threadstarter dürfte nun ja klar sein das die ~35EUR das beste akuell bekommende Angebot zu sein scheint!

Was das Pairing angeht, besteht aber immer noch ein gewisser Gestaltungsfreiraum.

Klar Sky fordert einen auf deren Receiver zu benutzen, man hat aber auch die Wahl ein CI+ Modul statt des Rec. zu erhalten. Da Ding dann in den derzeitigen Receiver und man hat wieder alles beim alten.

Schmeiß doch deswegen nicht meinen TechniSat Digit Isio S weg. Wo kommen wir denn dahin.

P4ge schrieb:
Was das Pairing angeht, besteht aber immer noch ein gewisser Gestaltungsfreiraum.

Klar Sky fordert einen auf deren Receiver zu benutzen, man hat aber auch die Wahl ein CI+ Modul statt des Rec. zu erhalten. Da Ding dann in den derzeitigen Receiver und man hat wieder alles beim alten.

Ich habe auch einen Digicorder isio s und habe damals das Sky Modul ausgewählt wegen dem Digicorder!

Und es bleibt eben nicht alles beim alten,das Sky Modul kann man nur nutzen wenn man im Receiver eine CI+ Schnittstelle hat,das ist Punkt 1.Und wenn man dann mal das Sky Modul nutzt ist es vorbei mit dem Aufnehmen,das ist Punkt 2.

@41076

Zum einen erstmal wenn Sky auf CI+ umstellt, musst du es akzeptieren oder darfst kein Sky nehmen.
Was ich schreibe ist einfach die Tatsache, dass man nicht zwangsläufig auf den Sky Receiver zurückgreifen muss. Du hast mittels des CI+ Moduls immer noch die Möglichkeit deinen "normalen" Receiver zu benutzen.
Das dir die Aufnahme untersagt wird siehst du als Punkt 2? Sorry das finde ich jetzt unterste Schublade. Du willst Sky, du willst es aufnehmen aber störst dich daran, dass Sky dir untersagt es mit Alternativen nicht aufnehmen zu dürfen?
Dann musst du den Anytime Receiver nehmen/ Sky Go nutzen.

Ich für meinen Teil bin froh, dass ich weiterhin meinen Receiver nutzen kann. Ob ich jetzt aufnehmen kann oder nicht ist mir Hupe. Wem das wichtig ist, der muss den Receiver von Sky nehmen.

@P4ge
schon interessant wie die Meinungen doch auseinander gehen... Jeder hat natürlich andere Ansprüche und muss somit auch sehen wie kann er bei dem rechtlichen Grauzonen Dschungel überleben...
41076 hat schon Recht was Aufnahmen bezüglich Sky CI+ Modul angeht, da ist Schicht im Schacht!

Der Sky Receiver ist im Vergleich zu anderen hochwertigen "Linux" Receivern natürlich ne Krücke, er erfüllt seinen Dienst aber man ist halt eingesperrt, so wie die Content Industrie es natürlich will, denn Aufnehmen ist böse aber noch viel böser ist das archivieren der Aufnahmen! über das cardsharing wollen wir mal erst gar nicht reden, dafür wird man ja noch hingerichtet (überspritzt formuliert) ...

Ich für meinen Teil werde jede Restriktion boykottieren, so lange es andere Möglichkeiten gibt werde ich sie nutzen!

P4ge schrieb:
@41076
Das dir die Aufnahme untersagt wird siehst du als Punkt 2? Sorry das finde ich jetzt unterste Schublade. Du willst Sky, du willst es aufnehmen aber störst dich daran, dass Sky dir untersagt es mit Alternativen nicht aufnehmen zu dürfen?
Dann musst du den Anytime Receiver nehmen/ Sky Go nutzen.

Weisst du was unterste Schublade ist?

Sich Sky über CS zu besorgen!

Du verkennst schon ein wenig die Situation oder?
Ich bezahle dafür und möchte mit dem Modul die gleiche Freiheit wie mit dem Receiver.
Und wenn das Sky mir nicht bieten kann,dann müssen Alternativen her,fertig und nicht anders.
Ergänzung ()

firefrag schrieb:
@P4ge

Ich für meinen Teil werde jede Restriktion boykottieren, so lange es andere Möglichkeiten gibt werde ich sie nutzen!

Dem kann ich nur zustimmen!

Also irgendwie verstehe ich das nicht. Hier wird von 30 bzw. 35 Euro all inclusive gesprochen.
Schau ich auf die Sky Homepage sehe ich das Angebot von 46,90 für alles (die ersten drei Monate und ab Monat 25 mal außen vor gelassen).
Dann stellt sich mir die Frage: Woher habt ihr den Preis? Und ist da HD+ schon mit drin?

geh in den nächsten Media Markt bzw dort wo Sky Promoter zu finden sind, in der Regel haben die fast immer das 35EUR Angebot neben den üblichen schlechteren Konditionen, HD+ ist dabei aber nur 12Monate!

Schließe NIE ein Abo über die Sky Homepage ab,da zahlst du immer die Standard Vollpreise!

Ruf lieber da an und frage nach einem Neukundenrabatt und der momentane Bestpreis ist 34,90 für Sky komplett inkl HD und im ersten jahr als Neukunde bekommst du HD+ gratis dazu!

Wie ich schon irgendwann vorher geschrieben habe,macht der M Markt bei Sky nur 24 Monatsverträge,was mir persönlich zu lange ist!

Wenn dir das egal ist und auch das Thema pairing egal ist,dann bekommst du es dort auch für 34,90!

Manchmal kann man noch umsonst ein TV Digital Abo dazu bekommen.

Und auf den bestpreis von 34,90 zu pochen kannst du vergessen!
Wenn Sky das Angebot für dich nicht hinterlegt hat,dann ist das so!
Irgenwas zu verlangen ist nicht!

Wahrscheinlich würfelt Sky bei den Kunden,wer was bekommt?

Ergänzung vom 04.06.2014 07:01 Uhr:
Zitat Zitat von Janz Beitrag anzeigen
und dann kriegste das auch teilweise sogar günstiger als die 34,99
Das ist falsch!

34,90 ist Bestpreis!

Und woher weißt du das? Ich habe zwei Leute im Bekanntenkreis die aufgrund der Kündigung und ein wenig Feilschen Komplettpakete + HD für 25€ resp. 30€ bekommen haben. SKY ist da nicht blöd, man kann auch ruhig mal unverschämt sein - probieren geht über studieren.

Soso. Jetzt sind wir schon bei 25€ für Komplett und HD...

Warum schreibst du nicht direkt das Sky dich bezahlt fürs gucken?

Tronix schrieb:
Soso. Jetzt sind wir schon bei 25€ für Komplett und HD...

Warum schreibst du nicht direkt das Sky dich bezahlt fürs gucken?

Langsam wird's abenteuerlich hier!

25,-€ für komplett ist schon witzig...

Bin nun auch schon paar Jahre skykunde und hab schon mit den gehandelt und verhandelt aber das ist beim besten willen nicht möglich.
Ergänzung ()

ThomasSilent schrieb:
Und woher weißt du das? Ich habe zwei Leute im Bekanntenkreis die aufgrund der Kündigung und ein wenig Feilschen Komplettpakete + HD für 25€ resp. 30€ bekommen haben. SKY ist da nicht blöd, man kann auch ruhig mal unverschämt sein - probieren geht über studieren.

Weil ich vielleicht auch in anderen Foren unterwegs bin wo intensiv darüber diskutiert wird,und wo man auch über andere Themen schreiben kann außer irgendwelcher Hardware.

Dann legt doch mal beweise für solche Aussagen vor,immer nur Blabla und nichts dahinter!
Ich hab meinen Auszug aus dem Kundencenter gezeigt und bin damit auch der einzige!

Das Sky nicht blöd ist damit hast du schon recht,aber eben die die Sky komplett für 25,-€ haben wollen!

PS.: Ich bekomme nächstes Jahr Sky komplett inkl HD,HD+,3D,TV Zeitschrift für 9,90€

Zuletzt bearbeitet:
Lol, echt zu geil was hier manche behaupten! 25€ für alles? Das ist nicht möglich!!!
Bin nun auch seit ein paar Jahren Kunde und das beste was man aktuell bekommt ist eben Sky komplett inkl HD, 3D für 24 Monate! Nichtmal die Zeitschrift bekommt man mehr unbedingt dazu. Wobei die bei mir eh immer in der Tonne landet und ich die somit eh nicht brauche. HD+ kostet dann nochmal 4,xx€ mehr.

41076 schrieb:
Hier machen leute ihren Mund auf die in ihrem Leben wahrscheinlich noch nie Sky hatten...

Richtig, Bundesliga gucke ich samstags in der Regel auf nem alten Umzugskarton, manchmal läuft die aber auch im Kaffeesatz.

Ash1983 schrieb:
Richtig, Bundesliga gucke ich samstags in der Regel auf nem alten Umzugskarton, manchmal läuft die aber auch im Kaffeesatz.

Dann viel Spaß mit deinem Umzugskarton,ich nach den Plasma an.

Traurig das man so wohnen muss. :-)

l_uk_e schrieb:
Lol, echt zu geil was hier manche behaupten! 25€ für alles? Das ist nicht möglich!!!

jetzt nicht, vor ein paar jahren aber sehr wohl.
ich hatte damals einen Vertrag mit Sky Welt + 2 Pakete meiner Wahl + HD für 19,90 und zur selben Zeit gab es das Angebot alles für 24,90€
ABER das ist schon ein paar Jahre her und seit dem wurde es immer teuerer.
Damals gab es auch noch nicht so viel Sender, geschweige denn HD Sender.
Ich habe schon seit Langem dieses Welt + 2 Pakete + HD (BuLi interessiert mich nicht)
Das ist dann mittlerweile bis auf 32,90€, oder 34,90€ gestiegen...
Habe natürlich, wie immer gekündigt und sie wollten mir diese Leistung für 44,90€ als Rückholerangebot verkaufen.
Natürlich abgelehnt und weiter gewartet.
Dann haben sie mir das gleiche für 29,90€ angeboten, also sogar 5€ weniger als davor...

Von daher ja, 34,90€ für alles ist wohl AKTUELL das beste Angebot, aber es gab die 24,90€ für alles schonmal! Zwar vor paar Jahren, wo man die HD Sender noch fast an einer Hand abzählen konnte, aber es gab sie, auch wenn ihr es nicht glauben wollt.
Die Aktion ist aber meines Wissens nach einmalig gewesen und habe ich seit dem nie wieder gesehen.
Danach war mind. 29,90€ für alles machbar (zu der Zeit habe ich 24,90€ für Welt+2 pakete+HD gezahlt)
Naja und aktuell halt 34,90€

Es geht darum was "derzeit" das beste Angebot für Sky komplett ist und nicht was mal vor ein paar jähren aktuell war!

Richtig,es WAR vielleicht war es mal möglich das ganze unter 30€ zu bekommen,da hatte Sky wahrscheinlich auch noch nicht die BuLi Rechte,die ein vermögen kosten...

Naja,egal

Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute langsam auch dass die paar User hier von Premiere Zeiten sprechen, als es noch nicht mal HD gab... :rolleyes:

Zurück
Oben