Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe das Game Enter the Matrix fürn Cube gekauft finds eigentlich ganz gut, es interessiert mich aber was ihr meint, welches die beste Version sei.
Habe es mir heute morgen für den PC gekauft und ich muss sagen, es ist nicht besonders gut. Die Animationen sind echt supergut und die Idee die dahintersteckt auch, aber es ist voller Bug's 3 Stunden installieren bis es einigermaßen lief aber es stürtze immer wieder ab. Ich habe es vor einer halben Stunde zum Media Markt zurückgebracht und mein Geld zurückverlangt (ich war laut der Info-Dame heute schon der 4).....mit Erfolg.
ICH WÜRDE ES NIEMANDEM ANS HERZ LEGEN DAS SPIEL ZU KAUFEN, FÜR 49 EUROS
KANN MAN SINNVOLLERES MACHEN....
PS: Es läuft nur mit 60 hz, egal was man(n)/frau macht.
Nach meiner Erfahrung ab besten den DETO 43.xx nehmen,
trotz allem schlechte Performance trozt TI4600 unn nen AThlon XO 2200+
Wa? Also bei mir läuft es komplett ohne Probs und ist einfach genial.
Sie richtig fett aus und einfach geil halt^^.
Hab ne Ti 4200 kombiniert mit'n 2600+ Nforce usw., soweit ich weiß noch den XP StandardGraka Treiber und keine Art von Probleme.
Wem interessiert denn die Framerate? Also mich einen Dreck, ich kann es wie ne eins spielen ohne jegliches stocken oder so und flüssig und dann ist doch gut!
60 Hz müssten doch 60 fps sein, oder? Das reicht doch wohl massig!
nein, du keks
60 Hz flimmern un töten deine Augen
aber wenn mein Monitortreiber sagt, dass mein Monitor nicht weniger als 85 Hz kann, dann müsste das Spiel das doch auch übernehmen?
inzwischen läuft es bei mir auch -.- ! hässlichste grafik , läuft unflüssig auf meinem 2200 xp ti 4800 512 corsair cl2 ! das spiel is einfach nur falsch programmiert , wo sind denn da bitte die 50 millionen entwicklungskosten hin ????
weiss jemand ob man bei amazon bereits geöffnete spiele zurückschicken kann ?
Zack und Schluss.
Auf einmal ist das Game zu Ende und man ist durch.
Schöne Bilder gab es wenige aber die Filmsequenzen waren ganz nett.
Die Fights mit den Vampieren waren auch gut gemacht.
Die Reifen der Autos nicht.
Tja, dann die Moves.
Super gut anzuschauen aber der Spieler braucht nur mit der Maus rumklicken, shift(focus) zu drücken und schon zeigt uns Naobi die tollsten
Kung-Fu Figuren.Geht alles wie von selbst.
Für Matrix Fans ist das Game O.K.
Für Spiele Fans ist es nur eins von vielen.
Gruß
Sptgr