• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spiel im Stil von Enter the Matrix "Hacking"

Teimen

Lt. Junior Grade
Hi,

Ich hab mal bei Enter the matrix den Hacking-Modus ausprobiert und ich fand das irgendwie goil mich immer weiter in das system "reinzubohren" leider is der mode irgendwie n bissl kurz und jetzt wollt ich fragen ob ihr mir ein spiel im Stil von diesem modus empfehlen könnt am besten auf deutsch aber wenns englisch is is es auch egal.....

mfg Teimen

is zwar n bißchen offtopic, wenn nicht sogar sehr, aber

was ist eigentlich aus dem "matrix-online" versuch geworden? hab da schon glaub ich n jahr oder so keine berichte oder so mehr von gehört.. is das auf eis gelegt oder sogar inner schublade der entwickler verschwunden? *nebenbei google anschmeiss aber nich wirklich fündig wird*

//edit: da auf deren seite steht zwar das es (noch) 2004 rauskommen soll.. aber nachdem keinerlei previews oder ankündigungen kamen, vermut ich einfach das das entweder nie erscheint oder nich vor nächstem jahr... was ich beides wohl gemerkt ziemlich d00f find. :rolleyes:

weiß da jemand mehr?

Zuletzt bearbeitet:
Uplink ist wirklich ein geiles Spiel da hat man wirklich n Spiel wo man nicht so schnell durchkommt und wo mann immer alles beachten muss weil beim kleinsten Fehler alles aus sein könnte.

Ich habe auch mal im internet gesucht und habe es auf http://www.uplink.co.uk/orderfullgame/orderonline_euro.html
zum kaufen gefunden. Ich finde es allerdings einbisschen zu teuer dafür das das Spiel so alt ist.

@kl0k: Ich hab ma gelesen das Matrix-Online nun von Ubisoft vertrieben wird. Weiß aber nich mehr wann das war und wo das war.

Zurück
Oben