• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Enter The Matrix

Hackkiller

Lt. Junior Grade
Hallo!
Also weiß jemand wo ich die Enter The Matrix Demo Kriegen kann???

danke schonmal

Cu

Nach meinem Wissen gibt es die nicht, jedoch in den Videotheken die Verleihversion.

Nur eine Bemerkung am Rande, das Spiel ist scheiße.:kotz:

Demo gibt es nicht. Das liegt daran, dass das Spiel relativ spontan rauskam.

Es ist "nur" ein 08/15Spiel, das einen gewissen reiz haben kann
(Und benutze bitte * für sch****, f***,....)

Gruß,
ICH

So weit kommts noch, dass mir irgendwer vorschreibt, wie ich zu schreiben habe!!!:D :D
Ich verstehe unter 0815 Spiel etwas anderes. Geschmäcker sind verschieden.

MfG Uncle F*****

PS: Jetzt zufrieden?

Ja!

Wenn du sie jetzt nicht in jedem Post benutzen könntest, wäre ich voll zufrieden!

Ich habs mal bei nem Freund angespielt und als ich die 4-eckingen Reifen bei den Autos gesehen habe, war das Spiel für mich gestorben. Ist doch wirklich lächerlich. Dachte erst dass das ein Witz sein sollte, aber es war traurige Realität.

Einmal abgesehen von der mehr als jämmerlichen Grafik ist das Gameplay schei** (bei den Sternchen werde ich immer an dich denken SAM:D).

Die Story ist "nice" aber reist einen nicht gerade vom Hocker. Man hat Enter the Matrix innerhalb von einem Tag durchgespielt.

Alles in allem verdient Enter the Matrix nicht den ehrenvollen Titel "0815"!!!

Original erstellt von DvP
Ich habs mal bei nem Freund angespielt und als ich die 4-eckingen Reifen bei den Autos gesehen habe, war das Spiel für mich gestorben. Ist doch wirklich lächerlich. Dachte erst dass das ein Witz sein sollte, aber es war traurige Realität.
Falsche Settings, Details müssen aus sein damit höher detailiertere Polygonmodelle verwendet werden. Ist ein (von vielen) Bug vom Spiel. ;)

Pech für die Entwickler und für die Videothek, denn ich borgs mir sicher nicht nochmal aus. Die Texturen waren so etwas von, ...
Naja lassen wir das. Mir fallen die Haare ohne den Ärger schon zur Genüge aus.

wenn man von "unfertigen" look absieht fand ich das das Spiel sehr gute Ansätze hatte. Also mir hats mehr Spaß gemacht als vieles andere im letzten Jahr was mit "empfehlenswert" und was weiß ich was bewertet wurde.

Ich habe in dem Spiel nichts erlebt was mir Max Payne 2 mit dem sicher bald erscheinenden Kung Fu Mod nicht bescheren kann. Freu mich schon wieder drauf :)

MAN MUSS ES ABER GESPIELT HABEN

MAN MUSS ES ABER GESPIELT HABEN
SONST WIRD MAN GARNICHT SCHLAU AUS DEN FILMEN
ALSO AUSLEIHEN ICH HABE ES IN 2 TAGEN DESCHAFFT UND ES WAR EINFACH

GRUSS ALEX8472

Schön, das wir alle *oder. beuntzen!
Es ist halt ein Spiel, wo das Motion Capturing mehr gekostet hat als der rest. Es ist ein Lizenzspiel, die werden (komischerweise) alle schlecht umgesetzt. Aber die Story ist zu ertragen!

ich war auch nicht ueberzeugt vom game. Ich denke, es ist nur ein spontanes Spiel, was zum kinofilm (2ter teil) herauskam um die Aufmerksamkeit noch mehr zu erregen.

@ alex, Ellenbogen von der Umschalttaste :p

@Newbie der in nem Dorf (im Deutschsprachigenraum) wohnt:
Guckst du mein Post und zwar betreff der Lizenzspiele!

Zurück
Oben