Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So weit kommts noch, dass mir irgendwer vorschreibt, wie ich zu schreiben habe!!!
Ich verstehe unter 0815 Spiel etwas anderes. Geschmäcker sind verschieden.
Ich habs mal bei nem Freund angespielt und als ich die 4-eckingen Reifen bei den Autos gesehen habe, war das Spiel für mich gestorben. Ist doch wirklich lächerlich. Dachte erst dass das ein Witz sein sollte, aber es war traurige Realität.
Original erstellt von DvP
Ich habs mal bei nem Freund angespielt und als ich die 4-eckingen Reifen bei den Autos gesehen habe, war das Spiel für mich gestorben. Ist doch wirklich lächerlich. Dachte erst dass das ein Witz sein sollte, aber es war traurige Realität.
Pech für die Entwickler und für die Videothek, denn ich borgs mir sicher nicht nochmal aus. Die Texturen waren so etwas von, ...
Naja lassen wir das. Mir fallen die Haare ohne den Ärger schon zur Genüge aus.
wenn man von "unfertigen" look absieht fand ich das das Spiel sehr gute Ansätze hatte. Also mir hats mehr Spaß gemacht als vieles andere im letzten Jahr was mit "empfehlenswert" und was weiß ich was bewertet wurde.
Ich habe in dem Spiel nichts erlebt was mir Max Payne 2 mit dem sicher bald erscheinenden Kung Fu Mod nicht bescheren kann. Freu mich schon wieder drauf
Schön, das wir alle *oder. beuntzen!
Es ist halt ein Spiel, wo das Motion Capturing mehr gekostet hat als der rest. Es ist ein Lizenzspiel, die werden (komischerweise) alle schlecht umgesetzt. Aber die Story ist zu ertragen!
ich war auch nicht ueberzeugt vom game. Ich denke, es ist nur ein spontanes Spiel, was zum kinofilm (2ter teil) herauskam um die Aufmerksamkeit noch mehr zu erregen.