Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In den Foren wird oft gefragt, was für ein Handy man kaufen soll und welcher Tarif dazu passt. Mich würde interessieren: Was ist euer Wunschtarif, was soll alles drin sein, wie viel Geld soll maximal ausgegeben werden? Bin gespannt auf Antworten.
Sim1: Allnetflat über 24 Monate rechnerisch kostenlos
Sim2: 4,5GB UMTS (oder alternativ 3GB LTE) pro Monat ebenfalls über 24 Monate rechnerisch kostenlos (bzw ein paar Cent)
GunnarSocial schrieb:
In den Foren wird oft gefragt, was für ein Handy man kaufen soll und welcher Tarif dazu passt.
Was hat denn das Handy mit dem Tarif zu tun?
Ein günstiges Motorola G kann ich genau so mit einer Allnet+Internetflat nutzen wie ein teures HTC M8 und beide funktionieren genau so mit irgendeinem günstigen Prepaid Tarif mit ein paar Inklusivminuten und MB pro Monat...
Mir gefällt fast kein Tarif auf dem Markt, mich interessieren All-net Flats nicht, ich will ein faires Kontingent an Minuten haben, 100 oder 200 oder 300 etc. Und keine Zwangspakete wie SMS Flatrate etc.
SMS schreibe ich eh nicht.
Dafür aber 5GB Internetflat.
Mein Tarif aktuell:
D1 netz via cogstar
1GB Flat
100 Minuten
zusammen für 13€
Diesen Tarif gibt es leider nicht mehr.
Traffic reicht mir nicht ganz aus, komme jeden Monat ins Speedlimit.
Dropbox, und Mails, Surfen etc. sei Dank.
Kann mich nicht beschweren. Hatte auch mit E-Plus in Doha, Manila, Davao und deren weitläufige Umgebung guten Empfang.
Kommt natürlich immer darauf an, wohin man fliegt.