• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Was ist jetzt eigentlich mit Star Wars Galaxies

Orcen

Ensign
Hi,

ich warte schon länger auf das OnlineGame. jetzt sehe ich in allen läden immer sw galaxies. hinten steht drauf das das game in englisch ist. deswegen hab ich bisher nich zugegriffen.

wird es das spiel noch irgendwann in deutsch geben?
vorallem wann?
oda sollte ich zum englischen greifen.

mich wundert nur das die engl version bei media markt und so verkauft wird... normalerweise verkaufen die doch keine englischen spiele wenn es davon deutsche gibt oda geben wird...

thx und cya

tja ich würd sagen es sieht schlecht aus mit ner deutschen version.

mehr als ein dt. interface wirst du sowieso in ner dt. version nicht bekommen da alles andere questrelevantes andauernd geändert werden kann und da is das denen sicher zu kostspielig für jedes land ne extrawurst zu drehen ...daher eine sprache = englisch

Inner Gamestar steht, dass das Game nur mit deutscher Anleitung ausgeliefert wird. Das Spiel ist aber das Englische Original...

Hatte auch vor zu zocken. Aber ein so Komplexes Spiel nur auf Englisch, nein Danke!

och jungs jetzt stellt euch doch mal nicht so an!

wir zocken doch alle schon seit jahren und mitunter auch englischsprachige spiele. wenn's ein besonderer knaller ist dann hat es euch bislang auch nie gestört, also :D

gerade bei spielen aus dem star wars universum bin ich um englische versionen immer froh, da die übersetzungen meistens leicht grottig sind :)

ich hab es gespielt :)

ich war so irre und hab es mir als es released wurde in Ami-land bestellt :)

Pro :

- Grosse Welt
- keine Lags
- Gebäude
- Fabriken
- Grafik
- gutes Rassen / Klassensystem

Contra :

- sound
- grosse welt
- zu langwierig
- schlechtes PvP
- kein Raumflug ( war versprochen )
- Steuerung ( interface )
- keine Deutschen server
- keine Deutsche Version ( was mich nicht so stört )

Allg. muss man sagen es ist ein gutes spiel das für Fans sicher toll ist, aber für mich muss RPG in der Vergangenheit sein. Ritter / Schwerter das ist doch das was man sich darunter vorstellt. Dieses Star Wars Spiel .. naja .. man findet es gut oder man spielt vier wochen und legts dann in die ecke .. ich für meinen Teil hab es nach 4 Wochen in die ecke gelegt .

Für mich ist ein Online Spiel .. wie DAoC oder UO wesentlich mehr wert als SWG. Ich freue mich viel mehr auf WoW oder UOX die wirklich wieder in diesen Bereich gehen.

naja das hört sich ja "durchwachsen" an...

gibt es hier noch gegenteilige meinungen? ;)

finds doof dass es so teuer is mit den monatlichen gebühren udn so...
aber sonst find ich die idee und so geil... besonders als kleiner star wars fan :D

in irgend einem Spielemagazin habe ich auch gelesen dass nach einigen Monaten die Luft raus sein soll...

und der Jedi-Rang soll auch ziemlich der Admin-Willkür unterliegen...

was noch dazu zusagen is .. ist die Zeit

grad beim automatischen Material abbau

.. du musst deine Harvester täglich neu füllen .. wenn du es nicht machst gehen sie kaputt und du hast ein paar tausend Kredits verspielt .. grad die grossen sind schweineteuer .. dazu kommt das craften .. die Grossmeister die es zu meiner zeit gab haben das mit fabriken gemacht .. die erstn 7 tage gaben die 90 % erfahrung .. zack waren sie grossemeister .. tja .. jetzt sinds glaub ich noch 5 % .. d.h. du brauchst ewig .. auch craften .. die einzelteile .. OH GOTT ... kampf is ganz ok sieht lustig aus .. und auch das spielen in der Gruppe .. du hast aber "immer" geldnott ..

wie gesagt sehr sehr zeitintensiv .. 2 Tage aufhören und mal nicht oder Urlaub gehen .. ohne jemand der die versorgt ist unmöglich :)

Also wenn es nen Game ist, wo man mit ner Spielzeit von ein paar Jahren rechnet (Ultima Online), dann sollte es meiner Meinung nach schon ne Deutsche Version geben.

man könnte genauso gut davon ausgehen, dass eine community, welche dieses spiel mehrere jahre lang spielen möchte (denn für die wird das spiel schliesslich gecoded) des englischen zu 99% mächtig ist und 1% ist irrelevant, selbst im sinne des marketings =)

Wenn ihr ein mittlerweile ausgereiftes MMORPG sucht, dann probiert doch mal Anarchy Online. Das Spiel ist 7 Tage kostenlos also kein Risiko für den Geldbeutel.

Die Community ist super, es gibt einen deutschen Server, wo alle Leute nur deutsch sprechen ( was kein anderes MMORPG von sich behaupten kann), das Spiel ist etabliert, das heißt niemand läuft Gefahr, dass er alleine da steht nach ein paar Monaten. 36.000 Leute spielen AO im Schnitt auf allen 3 Servern ( 2 US Server, ein dt. Server).

Musik, Grafik, Technik - Alles passt in meinen Augen bei AO und ich muss es wissen, denn ich habe insg. über ein Jahr lang für dieses Spiel bezahlt obwohl ich generell kein Freund vom bezahlen von PC-Spielen bin ( bei der Konsole ist das was anderes.)

Also, alle die es vielleicht mal testen wollen, bitte sehr:

http://www.blue-assassins.de

Dort findet ihr alles für den erfolgreichen Start. :)

Starwars Galaxies würde mich ja auch prinzipiell interessieren. Allerdings fast 60€ für das Programm und dann noch die monatlichen Gebühren. Ich verstehe ja das Server unterhalten werden müssen, aber das das Programm dann so schweineteuer sein muss. Anscheinend gehen die Entwickler davon aus, das sie ihre Entwicklungskosten auch demjenigen aufdrücken der das Spiel nach der Probezeit wieder zu den Akten legt.

Gibt es eigentlich schon europäische Server dafür?

Gruß

Ehdumandu

Ich find es ist sowieso eine Sauerei dass die noch monatliche Gebüren verlangen obwohl das Spiel eh schon so teuer ist.

wem das nicht gefällt, der muss das spiel ja nicht kaufen/spielen :P

das weiss schliesslich jeder vorher und braucht sich demnach nicht drüber beschweren - denn wem es missfällt, der drückt es am besten dadurch aus, dass man es nicht kauft/spielt.

wenn das dann der mehrheit so geht, dann wird sich der hersteller schon seinen teil dazu denken.

Kühlkörper schrieb:
ich hab es gespielt :)

Contra :

- sound
- grosse welt
- zu langwierig
- schlechtes PvP
- kein Raumflug ( war versprochen )
- Steuerung ( interface )
- keine Deutschen server
- keine Deutsche Version ( was mich nicht so stört )

Was dich am Sound stört weis ich nicht so recht. Ich finde den eigentlich ziemlich gelungen. Die Star Wars Melodien tragen auch gut zu der Atmosphäre bei.

Eine große Welt, was auch immer das heissen soll finde ich genauso wenig von Nachteil. Schließlich soll es mit den Planteten auch genügend abwechslung geben und ein einzelner Planet ist mit einem Tier oder einem Fahrzeug relativ schnell durchfahren.

Das PvP ist vielleicht wirklich Geschmackssache aber es schützt vor Playerkillers und wer kein PvP will muss auch nicht kämpfen.

Der Raumflug war noch ziemlich früh auf der Featureliste, wurde aber dann auch noch vor dem Release auf ein Addon verschoben. Das wurde öffentlich angekündigt, wer sich hier hintergangen fühlt hat eben nicht aufgepasst.

Die Steuerung finde ich auch in keinem Fall negativ. Das Interface ist übersichtlich und alles ist schön mit macros regelbar.

Es gibt einen inoffiziellen deutschen Server (Gorath) und auch europäische Server die mit dem Europa Release dazugekommen sind.
Eine deutsche Version wird wohl in nächster Zeit nicht herauskommen. Das halte ich ehrlichgesagt auch für unnötig, schließlich können dann höchstens die Statischen sachen im spiel eingedeutscht werden (Interface). Der ganze Content lässt sich eben nur schwer übersetzen und würde sich wahrscheinlich einfach nicht lohnen.

faddamt!

da haben irgendwelche gierigen menschen doch glatt drei auktionen bei ebay hochgetrieben, welche doch fast bis zum schluss bei 30€ für die collector's edition standen...

und dann ging es steil richtung 100€ - die säue! :D

ist das nicht bei fast allen Artikeln bei ebay so? ;)

ich warte nur drauf dass irgendwo mal ne gecrackde version gibt ... bei der man nix im monat zahl muss... dann test ichs mal und wenns taugt... kauf ichs... :D

Zurück
Oben