• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Wars Galaxies - Help

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

freezer76

Newbie
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
2
Hallo erstmal!!
Ich hab folgendes Problem...
Ich bringe Star Wars Galaxies einfach nicht zum laufen.
Hab das Spiel bereits installiert und einen Account angelegt, aber ich hab ein "kleines" Problem bei dem ihr mir vielleicht helfen könnt.
Ich wurde aufgefordert DirectX von 9.0b auf 9.0c upzugraden da das Spiel sonst nicht läuft.
Als ich die aktuelle Version heruntergeladen hatte half das alles nichts, ich bekam wieder dieselbe Meldung als ich das Spiel starten wollte. (You have DirectX 9.0b installed but DirectX 9.0c is currently required to play Star Wars Galaxies)
Dann hab ich versucht das ganze in Kombination mit einer Gültigkeitsprüfung von Windows XP downzuloaden und bekam dann diese Meldung...

Fehler bei der Gültigkeitsprüfung: Ungültiger Volumenlizenzschlüssel

Ihre Installation von Windows hat die Windows Genuine Advantage-Gültigkeitsprüfung nicht bestanden. Windows wurde mit einem ungültigen Volumenlizenz-Product Key auf Ihrem Computer installiert. Wenn Sie keinen Volumenlizenzvertrag mit Microsoft abgeschlossen haben, sind Sie möglicherweise ein Opfer von Softwarepiraterie.

Liegt wohl daran das mein Windows XP eine Kopie und kein Original ist, oder kann es womöglich mit der Hardware zusammenhängen??
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
Danke im voraus!
 
hm wie wärs wenn Du Dir eine legale Version von XP besorgst und dann das ganze mit DirectX 9.0c noch einmal probierst ?

ich denke nicht dass das ein Hardwareproblem ist.
 
Hier gibt es keinen Support für Warez.
Darunter fällt auch Deine Kopie von Windows.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben