Was ist los mit Dell?

BraunerGeist

Ensign
Hey Jungs...

und zwar habe ich vor mir ein Laptop von Dell zu holen..und zwar ein XPS.

Das Problem ist nur, dass Dell immernoch die alten Prozessoren drin hat.

Ich hätte gern ein C2D 9300.

Im Support konnten Sie mir keinen Termin nenne, aber vielleicht weiß ja jemand aus Erfahrung wie lang das dauert.

Könnt ihr mir vielleicht noch ein anderes notebook empfehlen.

Folgende Daten sollte er haben.

Core2duo 9300
4Gb RAm
Geforce 8600m GS
15° Zoll Bildschirm
Guter Akku

habt ihr da was?

EDIT: Als Alternative hab ich an dieses Notebook gedacht:

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/asus/gaming/asus_x55svas035c

Was haltet ihr davon?

Zuletzt bearbeitet:
Im Support meinten die von Dell, dass die Prozessoren ab April verfügbar sind. Allerdings ohne Gewähr.

In den USA gibts die schon bei Dell.

Dell dürfte noch ein paar alte (gegen die aber ja auch nichts spricht) auf Lager haben, da wären die doch blöd, nur noch die neuesten zu verbauen...

Andere Hersteller haben diese Probleme weniger, da die Prozessoren direkt mit den Notebooks ausverkauft sind (außer natärlich eine bestimmte Menge für Austausch und Garantie...).

Wenn dir aber eh ne 8600GS reicht, würde ich direkt ne Alternative bevorzugen, in deinem Fall das Asus.
Die 9500GS ist ja auch deutlich schneller als die 8600GS.

Hab mittlerweile erfahren, dass es die Penryn Prozessoren auf Anfrage am Telefon für das XPS M1330 zu bestellen gibt. Und angeblich sollen sie bereits ab März online verfügbar sein. Wohlgemerkt beim M1330, weiß nicht ob das auch für andere Serien gilt.

@OT 1/2:Ich bin etwas verwundert muss ich ehrlich sagen... 4 GB Ram und sone CPU in Verbindung mit ner 8600GS? Möchtest du mit dem Notebook zocken oder wofür möchtest du es nutzen?

Zurück
Oben