Was ist los mit der GF6800GT AGP Serie?

HONKITONKI

Lt. Commander
Registriert
Mai 2003
Beiträge
1.179
Ich will gerade den Computer meines Freundes aufrüsten und wollte ihm eine GF6800 oder 6800GT einbauen nun hab ich aber schon 3h gesucht und kein Shop bietet die mehr an oder kann die liefern. Als ich ebend bei meinem örtlichen Hardwaredealer angerufen habe meinte der, die 6800 AGP Serie ist eingestellt und wird nicht mehr produziert. ATI ist im Moment keine Alternative für mich da persönlich sehr schlechte Erfahrungen damit gemacht habe.
Das wäre ne Katastrophe, ich kaufe mir doch nicht nen neuen PC wenn ich nur ne Grafikkarte brauche.

Stimmt es, das die Serie für AGP eingestellt wurde? :mad:
 
nicht umsonst wurden die so billig
ausverkauf halt
gibts bei geizhals keine einzige 6800gt agp?
 
Vllt gibbet noch nen Haendler bei Ebay der welche im Angebot hat.

Ansonsten mit ATI abfinden oder damit leben muessen..ist der Zahn der Zeit;)
 
Nee hab mal bei Geizhals bis 300€ gesucht und kein Shop bietet die mehr an und zwar alle möglichen Hersteller nicht nur eine Marke.
 
LOL!
die 6800 GT widr jetzt schon für 488 euro verkauft!
http://www.geizhals.at/a129189.html
greif zu ATi und sei glücklich, oder kauf die, die hier im marktplatz verkauft wird, die 6800 @GT @ ultra takt

MfG boogeyman

EDIT: ups... sorry, nicht gemerkt...
nein, ich glaube die apple sind anders
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah, ist ja wirklich heftig, was momentan geht. Wer weiß, entweder sind die Dinger wirklich alle oder die Shops und Nvidia halten noch ein paar in der Hinterhand um sie für mittlerweile wieder deutlich teureres Geld zu verkaufen. (die eigentlich als Konkurrenz zu 6800GT gedachte X1600XT ist ja 'nen Rohrkrepierer :evillol:)

Edit:

Die Karte aus Deinem Link ist für Apple-Rechner. Sind die identisch?
 
Ähhmmmm, das sollte auch noch im Rahmen bleiben. Ich bezahle doch nicht 100-150€ mehr als letzte woche weil es gerade keine gibt. Die bewegten sich sonst zwischen 150-250€. Für 400€ find ich auch noch genug, aber Geld rauswerden wollt ich nicht, da kann ich ja gleich ne 7800GT kaufen.
 
Ich find es auch sehr schade werde ende nächsten Monat auf PCI-E umsteigen und kauf mir dan die XFX 7800GT Extreme Gamers Lite für 349€.:evillol: Echt schade.:rolleyes:
 
hm, zum beispiel hier gibbet die noch für 259,99. geht doch fast noch. ;)
 
@Schüffl

Ja ist schön das ihr die noch irgendwo gelistet findet aber die sind trotzdem nirgends verfügbar auch unter dem Link nicht und so sieht es überall aus.
 
da steht doch aber "ab Lager" und im Shop steht auch nirgends, dass die nich da is, oder hab ich was überlesen??

EDIT: Ah, sorry, wenn mans in den Warenkorb packt stehts da.. dann is natürlich dumm..
 
krasse sache....
da kann ich ja meine alternate asus noch gewinnbringend bei ebay verkloppen :D
die msi hat vor 3 wochen ca. 100€ weniger bei geizhals gekostet :D
 
Zurück
Oben