Was ist mein Laptop noch wert will Verkaufen.

nostitma

Cadet 2nd Year
Was ist mein Laptop noch wert bzw. hat er überhaupt noch einen Wert?
Möchte ihn verkaufen und möchte wissen was ich dafür noch nehmen kann.

AMD Turion 64X2 mit 1.6 Gig
2048 MB DDR2
Mainboard: AsusTEK L2 Cache: 1.024kb
Grafik: NVIDIA GeForce Go7300
Display:15.4WXGA
HDD: 150 GB
8x DVD-Multi DL,
LAN, W-LAN 54 Mbps, Bluetooth, Infrarot, 4 USB Akku abnehmbar

Wenn die Kiste technisch noch ok ist, dass kannst du schon noch was dafür bekommen. Bei drei, zwei, eins...meins werden gebrauchte NB gut gesteigert. 250,- bis 300,- könnte da drin sein.

durch aus,
ich würde es auch dort probieren,
also ich denke das du sogar 400€ bekommen könntest

400€ halt ich nich für realisierbar =/ dafür is das Packet einach nich leistungsfähig genug
die Grafikkarte is zwar ganz in Ordnung aber beim Wlan fängts dann schon an, es macht
kein n-standard mit und der CPU is nich die Welt, also wenn du keinerlei Macken im Gehäuse
hast und noch alles einwandfrei funktioniert so zwischen 200 und 300€ irgendwo mit viel viel
Glück vll auch 350

also das wlan ist schnell genug da seh ich kein problem, das stimtm allerdings das die cpu nicht soo der burner ist
gut also eher 350 stimmt
aber für unter 250 würde ich den nicht verkaufen, kansnt ja mal hier im cb fragen ob den einer für 300 bzw mehr nimmt

Naja also für 400 euro hab ich meinen lenovo n200 neugekauft der sehr vergleichbar zu deinem notebook ist
hat auch eine 7300go 256 mb intel pentium dual core 1.86 ghz und 2.5gb ram(2gb ram selbst dazugekauft)
also denk ich das es eher 250 bis 300 euro sind.
viel glück

300 - 400 ist sicher auf Ebay möglich da ja bekanntlich viele Ahnungslose da kaufen, musst nur die aufmachung des Angebotes gut gestallten. Ich habe da schon oft Auktionen beobachtet wo man nur lachen kann (z.b. ein C905 Dummy für über 80,- €). Musst auch darauf achen das deine Auktion in der Ebay PrimeTime endet glaube so zwischen 18:00 - 19:30 Uhr.

Zuletzt bearbeitet: (^^)
Sorry bin neu hier was ist mit cb gemeint? Klingt warscheinlich lächerlich aber ich habe keinen schimmer was gemeint ist. Also mit dem WLan habe ich null probleme nutze das nur das Thempo ist wirklich mehr als ok wie ich finde.

cb = computerbase, also quasi die ganze Plattform hier *g*
Hier gibts nen Bereich zum Kaufen/Verkaufen weiter unten im Forum, musst allerdings ne best. Beitragszahl dafür haben um da reinzukommen ich glaube deine 5 reichen noch nicht

Zurück
Oben