Was ist mein TV noch wert? (Samsung LE55c650)

X-TR4

Captain
Hallo,

ich bin gerade am überlegen mit einen neuen TV zu holen. Da ich meinen Alten verkaufen will aber grad nicht so auf dem Stand bin was er noch wert ist, frage ich hier einfach mal.

Modell: Samsung LE55 C650
Also 55", von 2011, Full HD mit Mediaplayer (auch DLNA/MKV) und Netwerk, "Prä-Smart-TV-Ära" mit diversen Apps.
Zustand soweit gut, keine Beschädigungen

Das kann man doch pauschal gar nicht beantworten. Ich würde den TV bei ebay
Kleinanzeigen für 299€ VB rein setzen und sehen was passiert. Und am Ende musst
Du sehen für was Du Ihn hergibst. Ich würde zB keine 200€ für einen 6 Jahre alten TV
bezahlen. Vor allem wo ich für 450 einen neuen bekomme! zB den hier:

http://geizhals.de/samsung-ue55k5179-a1410151.html?hloc=at&hloc=de

Da habe ich einen TV von jetzt und Garantie. Also wie gesagt 200€ würde ich evtl ausgeben.
Dann sollte der TV aber auch tadellos sein.

ebay kleinanzeigen ist voll mit alten Fernsehern.
Einen Samsung TV mit dickem Rand wirst du m.E.n. nur noch über den Preis los.
Hatte selbst vor einem Jahr so ein Teil verkauft, das vorher bei mir im Schlafzimmer hing.
Letzten Endes hatte nur ein Student echtes Interesse, der mir am Ende 130€ gegeben hat (war aber auch nur ein 37 Zöller).
Dennoch würde ich es mal um die 350 Euro herum einstellen, je nach Interesse kannst du ja dann mit dem Preis weiter runtergehen. Über 200€ sollten da aber schon drin sein.

ich habe die kleine Version von dem (40") vor 2 Monaten defekt für 50 verscherbelt.

der Vorteil von dem Modell ist/war dass es ein 100hz Panel besitzt - was vielen aktuellen günstigen geräten überlegen ist(wie der oben erwähnte Samsung - auch wenn der wiederum an anderen stellen wieder besser ist). jedoch ist er alt und kann nur bedingt repariert werden. - ich würde dafür auch max 200 ausgeben. wenn du glück hast bekommste 250-300,- aufgrund der Größe

Zurück
Oben