Was ist mit Computeruniverse los?

ThommyDD

Lt. Commander Pro
🎅Rätsel-Elite ’24
Hallo zusammen,

wisst ihr, was mit Computeruniverse los ist? Ich habe dort vor drei Wochen ein Mainboard bestellt ("kurzfristig lieferbar - 1-2 Werktage"), die Eingangsbestätigung bekommen und per Vorkasse bezahlt (ja, ich weiß, ist ein Risiko, doch den Laden gibt es ja schon eine halbe Ewigkeit, und ich habe da auch vor Jahren schon bestellt), seitdem aber weder eine Bestätigung noch eine Lieferung noch irgendeine Mitteilung über eine Verzögerung bekommen, Nachfrage per Mail bislang ebenfalls unbeantwortet. So langsam mache ich mir Sorgen, ob der Laden überhaupt noch existiert oder mittlerweile ein Phantom geworden ist?

Grüße,
Thomas

Haben die eine Telefonnummer? Dann könntest du dich darüber mal an die wenden und etwas Druck machen.

na da mußt du dort mal anrufen oder eine Mail schreiben

Bestellung & Service
Privatkunden:
Telefon: 06031/7910-0
Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 9-14 Uhr
Geschäftskunden:
Telefon: 06031/7910-250
Mo-Fr 9-18 Uhr

Im Internet existiert der nach wie vor. Warum rufst du da nicht einfach mal an?

Oh man. Anrufen!

Wie gesagt, Nachfrage per Mail bisher erfolglos. Werde wohl versuchen anzurufen, das habe ich noch nicht gemacht. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass man sich auf telefonische Informationen im Zweifelsfall nicht verlassen kann, deshalb mache ich sowas lieber schriftlich.

Schriftlich ging ja aber nicht. Das hätte schon vor zwei Wochen passieren sollen. oô

Halte deine Nummern bereit und sprich deutlich und langsam in die Muschel und wenn möglich die Fassung bewahren , dann sollte das eigentlich gehen.

ps. Mach dem ein Kompliment für seine Hilfe, dann kümmern die sich auch gleich drum.

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich ganz einfach: Anrufen und die sollen anhand der Bestellnummer (solltest du ja vorliegen haben) im System gucken wo es hakt. :)

Ich weiss zufällig das Computeruniverse, vor ca. 3 - 4 Wochen ihre IT umgestellt haben. Wer weiss vielleicht haben dir hier da was liegen lassen ;)
Anrufen mit Kunden- und Bestellnummer und immer schön freundlich bleiben ;)

Ganz einfach, die haben ihr Warenwirtschaftssystem gewechselt und haben nun etwas mehr Umstellungsschwierigkeiten als erwartet, da scheint wohl teils was in der Pipeline hängen geblieben zu sein. Hatte da bei Abholung letzte Woche auch das Problem, Stand im Shop bei denen und die wussten von nix. Ändert sich die Tage dann hoffentlich auch wieder, so dass Normalbetrieb einkehrt.

OK, danke, ich hatte schon sowas erwartet. Mal sehen, ob sich telefonisch jemand meldet.

Towatai schrieb:
Demnächst auch noch das eigene Essen vorkauen lassen oder klappt das gerade noch so?! Man man man, wie es einige schaffen selbstständig zu überleben ist mir echt n Rätsel...

Danke, ich bin auch immer gern behilflich:
https://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette

Problem gelöst, Lieferung endlich erfolgt. :) Bleibt im Interesse aller zu hoffen, dass sie ihre Probleme in den Griff kriegen. Sonst können sie auch gleich dicht machen. Ist der Ruf erst ruiniert ... geht in so einem Fall nämlich nichts mehr. Wäre sicher schade.

Zurück
Oben