Was ist mit meiner G4 Ti4600 los ?

Genau warum noch ne G3 kaufen wenn es eine G4 gibt!!!
ICh wollte mir jetzt auch ne neue Graka hohlen und da die G4 draußen ist gibt es gar keine zwei Meinungen!!!

Sag mal bescheid wenn deine Karte weider normal oder gut läuft!!

ahso jetzt zum richtigen thema :)

also thx für den tip das war das entscheidene für den benchmark habe jetzt ein tolles ergebnis

so wie es aussieht wollen anscheinend mehrere leute sich eine leadtek kaufen dann kann ich euch ja mal meine erfahrung mit der graka mit zubehör mitteilen

also es sind 2 spiele dabei "DroneZ" und "Gunlok" DroneZ stürzte beim starten immer ab liegt wahrscheinlich an WinXP und Gunlok hatte die graka noch nichtmals erkannt ich konnte nur primärenanzeige-modus wählen und beim spielen hatte ich immer geflacker mit drin so ca. alle 2-3 sec also nicht spielbar und die treiber die dabei waren verurschachen immer einen fehler in den erweiterten-optionen kann man also nix einstellen (deswegen empfehle ich unter WinXP die Deto 27.42) aber die graka selber die ist es wert
edit: habe noch was vergessen :)
es ist noch eine kleine anleitung dabei die kompeltt ind english ist und auch fast nur von "WinFox II" handelt am sonsten ist auf der treiber-CD die üblichen leadtek software druff meiner meinung nach uninteressant und die karte hat ja einen grossen kühlkörper und 2 lüfter druff aber in den lüftern besser gesagt über den ventilator aber unter dem gitterschutz ist eine schaumstoff ähnliche matte die den ventilator anscheind nicht stört leider steht auch nirgenswo ob man sie raus machen soll oder nicht wenn jemand etwas darüber weiss oder etwas findet soll er es doch bitte posten denn sonst werde ich dieses zeug in den nächsten tagen rausholen kostet meiner meinung nach nur kühlungsluft und bei mir ist es immer etwas heisser.

Zuletzt bearbeitet:
Die Matten dienen als Staubschutz. Empfehlung: drinlassen, wenn Temperatur ok und kein Overclocking (sollte man das?!?)

Wenn Gehäusetemp hoch liegt, dann rausmachen. Nachteil, es verstauben die Lüfter auf die Dauer, d.h. öfters auspusten, siehe auch CPU-Kühler ohne Staubschutz, öfters auspusten, damit wieder volle Lüfterleistung und Kühlung.

Zurück
Oben