Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ist NetMeeting ? Kostet das geld wenn ich das anmache ? Wenn ich eine IP nummer bekomme und die dann anwehle kostet das was ? Braue dringende Hilfe !
NetMeeting ist ein Windows Konferenz tool....es kostet nichts....du kannst damit sprach und video konferenzen abhalten...wenn du die ip-adresse deines gesprächspartners kennst kannst du ihn direkt anwählen usw......musst einfach mal anstellen und dann schauen...man kann sehr viel mit netmeeting machen......
web.de z.b nutzt NetMeeting, um verbindungen zum Festnetz (IP -> Festnetz) herzustellen. das kostet dich soweit auch nichts, solange du die banner klickst.
Ich fand' netmeeting eigentlich immer ganz toll. Man konnte wirklich recht viel damit anstellen. Vor allem dieses Whiteboard war cool. Aber mittlerweile haben die so ziemlich alles auch in den Windows(MSN) Messenger mit reingebaut...