Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leute ich werde mir früher oder später eine SSD kaufen, aber als MoBo habe ich einen B75 Chipsatz welcher ja sogenanntes "SSD-Cache" nicht unterstützt. Hat das nun Auswirkungen darauf, ob eine SSD mit dem Mainboard überhaupt funtzt oder ob diese nur langsamer ist.
Danke schonmal für Antworten.
Eine SSD als Laufwerk verwenden kannst du immer. Nur die spezielle SSD Cache Funktion, also der Einsatz einer SSD als Cache für die normale Festplatte wird nicht unterstützt.
Es gibt auch noch das software unterstützte SSD Caching indem eine Cache SSD per Dienst und Treiber als Festplattencache eingebunden wird , damit kommt man ebenso auf SSD übliche Geschwindigkeiten .
Das ist dann eher etwas für Leute geeignet die das System nicht zwangsweise erneuern wollen um in den Vorzug einer SSD zu kommen oder Leuten denen eine größere SSD zu teuer ist.