was ist VAX 3475 SCSI Controller

dickimo

Cadet 2nd Year
Mein rechner hängt sich immer auf und ich hätte gerne gewusst ob es etwas mit diesem ding zu tuen haben kann, weil im gerätemanager gesagt wird das eine regestrierungs datei fehlt, und ich das ganze deinstalieren soll und dann neu instalieren soll.
Da ich aber keine Ahnung habe was das ist und ich keine lust habe mehr kaputt zu machen wie nötig breuchte ich ein wenig Hilfe:freak:

Ich gehe davon aus, dass Du Win XP benutzt. PC runterfahren, Karte ausbauen, hochfahren und schauen, ob die Meldung wieder kommt.
Wenn alles OK, runterfahren und wieder einbauen. Danach sollte alles gut sein. Neue Hardware wurde erkannt u.s.w.

Danke aber welche karte ist gemeint?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lade Dir hier im Download Bereich mal "Everest" runter und installiere.
Mit dem Tool kann man alle verbauten Komponenten auslesen.
Ich glaube, dass es sich bei Dir um eine PCI-Karte (SCSI controller) handelt.
Kannst Du posten, was Du für ein Motherboard, CPU, RAM hast?

Also Motherboard = Dell Dimension 5100
CPU = Pentium 4 3000MHz
RAM = 2048MB (DDR2-400 DDR2 SDRAM
Grafikkarte = 6800 Geforce 256 MB
Sound = Creativ SB LIVE 24 bit Sound Card
Das tool habe ich runtergeladen und habe rausbekommen das VAX 3475 mein kartenlesegerät ist

Hi,

Der VAX 3475 SCSI Controller wird von einem 120 Prozentigem Programm generiert, das hier nicht erwähnt werden darf.

Du hast wahrscheinlich noch ein Programm verwendet,das hier auch nicht erwähnt werden darf, welches dieses Programm "unblacklistet" indem es die Registry Einträge versteckt oder in deinem Fall löscht.

Deswegen die Fehlermeldung.

Um den Fehler zu beheben, musst du einfach dieses hochprozentige Programm deinstallieren, und wieder neu aufspielen.

Oder es einfach lassen -> Illegal !

da die systemwiederhaerstellun auch versagt hat bleib mir nur den rechner auf auslieferungs zustand zurück zu setzen trotzdem vielen dank

Zurück
Oben