Was ist vom Eizo Media Markt Angebot zu halten? Eyefinity-tauglich?

was willst den damit machen? für bildbearbeitungist eizo top, bei games scheiden sich die geister. aber für bildbearbeitung würde ich zu 27 zoll 2560 er auflösung greifen.

Von den Daten her scheint es echt der gleiche EIZO zu sein.
Komisch ist der Preis dennoch: Zu schön um wahr zu sein?!

ich denk mal nicht, das eizo hier ihre top Panels reinschraubt.. eher so die Ausschussware von den profi Displays.. dürfte aber normalerweise trotzdem noch top, die techn. Daten entsprechen ja denen des dell u2312hm.. also kannste zoggn,office, filme.. also alles machen^^

bin auch gerade am überlegen weil mein 22er mir zu klein wird
bei mydealz.de wird da auch gerade heiß diskutiert

Meduris schrieb:
Von den Daten her scheint es echt der gleiche EIZO zu sein.
Komisch ist der Preis dennoch: Zu schön um wahr zu sein?!

Ist ein IFA Angebot.

Habe diesen Test gefunden:

http://www.prad.de/new/monitore/test/2012/test-eizo-ev2335w-gb-teil14.html#Fazit

Amazonler sind auch zufrieden:

http://www.amazon.de/product-review..._acr_txt?ie=UTF8&showViewpoints=1&tag=msid-21

Nur hat der kein HDMI und wie soll ich den dann anschliessen an meinen PC? Will ihn wenn für EYEFINITY!

ein schnäppchen ist es. denn im PV kostet er doppel so viel. und mediamarkt ist kulant und rückt die zu dem preis schon raus ;)

Na das ging aber schnell: "Dieser Artikel ist im Onlineshop derzeit nicht mehr verfügbar. Bitte wenden Sie sich an Ihren Media Markt."

Shit, wollte gerade auch einen bestellen für 150€ hätte ich mir den auch sofort geholt.

Edit: Im Prospekt steht er auch für den Preis drin, ich glaub ich fahr gleich mal zum MM, das wäre ja geil :D.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Unmöglich zu dem Preis.
Da stimmt was nicht.

Für eyefinity braucht man doch eh einen aktiven displayport adapter oder nicht? Da gibts sicher welche auf 2 single link dvi. Ist halt auch nicht gratis aber gehts überhuapt ohne den inzwischen?

Also meine Graka hat zwei DP , ein HDMI und ein DVI! Ergo kann ich zwei DP besetzen und was nehme ich für die Nummer 3?

hab mir einen bis Freitag Mittag beim lokalen MM wenn ich von Montage komme reservieren lassen :lol:

DP Port das passt gut zu meiner neuen Grafikkarte :D

kostet der vergleichbare dell ultrasharp nicht auch um die 150eus rum und is zum zockken besser geeignet wegen der 6-bit emulation ...sprich reaktionsgeschwindigkeit?

Zurück
Oben