powerschwabe
Banned
Worin besteht der Unterschied vom MM Angebot EV2335WH zum normalen EV2335W?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
derChemnitzer schrieb:bin auch gerade am überlegen weil mein 22er mir zu klein wird
bei mydealz.de wird da auch gerade heiß diskutiert
btw: Ob DisplayPort oder DVI Anschluss ist doch Wurst oder weil beide Digital ?
daddel_lars schrieb:Ja, aber bei DisplayPort wird m.E. noch Audio mit übertragen. Und da der Eizo Lautsprecher hat, spart man sich damit noch ein Audiokabel. Digital und HDCP sind beide.
Minime schrieb:Konnte noch so einen Monitor ergattern, aber der Lieferumfang macht mich etwas stuzig.
Kann mir bitte wer den Lieferumfang aufzählen, bei mir waren 2 gleiche Stromkabel, aber kein VGA-Kabel dabei.
Außerdem steht auf der Mediamarktseite, dass dem Monitor noch eine Fernbedienung beiliegen würde?
powerschwabe schrieb:Beim EV2335W sollte folgendes Zubehör laut Herstellerseite dabei sein
- Handbuch in Deutsch, Englisch und Französisch,
- Screenmanager Utility Disk.,
- Netzkabel
- Signalkabel (DP-DP)
- Signalkabel (DVI-D-DVI-D)
- ICC-Farbprofil
Der EV2335WH ist baugleich nur hier soll noch ein Englisches Netzkabel dabei sein.
Staubor schrieb:Gerade mit dem MM in Karlsruhe telefoniert. Leider komplett ausverkauft. Sind lt. dem MA auch keine mehr zu bekommen. In beiden Filialen.
Edit.: Ok habe jetzt alle MM's im Umkreis von 50km durch und bei allen ausverkauft. Kann mir nicht vorstellen, dass es ihn überhaupt noch irgendwo gibt.
Falls ihn irgendwer doch noch finden sollte mich bitte per PN benachrichtigen.
Weiß jemand ob es den noch im Mediamarkt Düsseldorf gibt?