Was ist vom Eizo Media Markt Angebot zu halten? Eyefinity-tauglich?

Es gibt keinen Unterschied! Habe mir gestern Abend noch schnell einen geholt. Auf der Verpackung steht auch EV2335W (also kein H). Soweit ich das auf die schnelle beurteilen kann ein Klasse Gerät zum Spotpreis. Da würde ich schon gerne Wissen wo MM den für den Preis aufgetrieben hat.

Super hab auch noch einen bei meinem MM bekommen :D
Bin total begeistert!

btw: Ob DisplayPort oder DVI Anschluss ist doch Wurst oder weil beide Digital ?

mfg

derChemnitzer schrieb:
bin auch gerade am überlegen weil mein 22er mir zu klein wird
bei mydealz.de wird da auch gerade heiß diskutiert

dir wird dein 22" zu klein, da überlegst du dir auf nen 23" umzusteigen? :freak:

btw: Ob DisplayPort oder DVI Anschluss ist doch Wurst oder weil beide Digital ?

Ja, aber bei DisplayPort wird m.E. noch Audio mit übertragen. Und da der Eizo Lautsprecher hat, spart man sich damit noch ein Audiokabel. Digital und HDCP sind beide.

ich war heute auch im lokalen MM und hab mir den Monitor gegönnt.
Also vom Bild her ist der echt geil. Ich finde ihn genauso gut wie den HP ZR24W.

Allerdings muss ich mich jetzt an die 16:9 gewöhnen. Mein bisheriger LG hat 22" und 16:10
Mir kommt es fast so vor, als sein 23" und 16:9 weniger Bild. Aber gut, durch die höhere Auflösung hab ich dann wiederum mehr Bild.

Den EIZO kann ich zu diesem Preis auf jeden Fall jedem weiter empfehlen. (auch wenn ihr wie ich gar keinen Monitor braucht)

Konnte noch so einen Monitor ergattern, aber der Lieferumfang macht mich etwas stuzig.
Kann mir bitte wer den Lieferumfang aufzählen, bei mir waren 2 gleiche Stromkabel, aber kein VGA-Kabel dabei.
Außerdem steht auf der Mediamarktseite, dass dem Monitor noch eine Fernbedienung beiliegen würde?

Hier der Link:
http://www.mediamarkt.de/mcs/product/EIZO-EV2335WH-BK-schwarz,48353,286845,431977.html

Bin mit dem Lieferumfang ja eigentlich zufrieden, aber ne Fernbedienung wär auch ganz was...

Danke.

Schönen Dank für den Tip hier, wäre total an mir vorbeigegangen. Hab mir auch einen geholt. Prima Teil, nur der Eco Modus ist Banane, viel zu dunkel.
Bei mir waren ein Stromkabel, ein engliches (glaub ich mal) Stromkabel, ein DVI Kabel, ein Display Port Kabel und ein Audio Klinkenkabel dabei. Ferbedienug Fehlanzeige.

daddel_lars schrieb:
Ja, aber bei DisplayPort wird m.E. noch Audio mit übertragen. Und da der Eizo Lautsprecher hat, spart man sich damit noch ein Audiokabel. Digital und HDCP sind beide.

da sind irgendwelche Lautsprecherchen. Aber viel Ton kommt da auf höchster Lautstärke nicht raus.

Minime schrieb:
Konnte noch so einen Monitor ergattern, aber der Lieferumfang macht mich etwas stuzig.
Kann mir bitte wer den Lieferumfang aufzählen, bei mir waren 2 gleiche Stromkabel, aber kein VGA-Kabel dabei.
Außerdem steht auf der Mediamarktseite, dass dem Monitor noch eine Fernbedienung beiliegen würde?

1x DVI
1x D-Sub
1x DisplyPort
1x Audio (Klinke)
2x Kaltgerätestecker
0x Fernbedienung

Beim EV2335W sollte folgendes Zubehör laut Herstellerseite dabei sein
- Handbuch in Deutsch, Englisch und Französisch,
- Screenmanager Utility Disk.,
- Netzkabel
- Signalkabel (DP-DP)
- Signalkabel (DVI-D-DVI-D)
- ICC-Farbprofil

Der EV2335WH ist baugleich nur hier soll noch ein Englisches Netzkabel dabei sein.

Würde hier jemand der etwas Erfahrung in Sachen Einstellung / Kalibrierung seine Werte posten?

powerschwabe schrieb:
Beim EV2335W sollte folgendes Zubehör laut Herstellerseite dabei sein
- Handbuch in Deutsch, Englisch und Französisch,
- Screenmanager Utility Disk.,
- Netzkabel
- Signalkabel (DP-DP)
- Signalkabel (DVI-D-DVI-D)
- ICC-Farbprofil

Der EV2335WH ist baugleich nur hier soll noch ein Englisches Netzkabel dabei sein.

also ich habe nicht wie im Prospekt einen EV2335WH sondern den EV2335W-BK (http://www.amazon.de/Eizo-EV2335W-BK-Monitor-DisplayPort-Reaktionszeit/dp/B005LDY0SY)

es sind seltsamerweise zwei deutsche Kaltgerätestecker dabei. Handbuch + CD natürlich auch; ich hatte im letzten Post nur die Kabel aufgezählt.

bei mir sind dabei:
- deutsches und englisches Kaltgerätekabel
- Audiokabel
- DVIkabel
- Displayportkabel
- EIZO LCD Utility Disk

Super Tipp. Vielen Dank. Wenn möglich versuche ich mir auch einen solchen zu holen. Ich denke damit kann man nicht viel verkehrt machen. Der vergleichbare UltraSharp Monitor (U2312HM) kostet schließlich 185€, was doch noch ein ganzes Stück mehr ist als 150€.

Gerade mit dem MM in Karlsruhe telefoniert. Leider komplett ausverkauft. Sind lt. dem MA auch keine mehr zu bekommen. In beiden Filialen.

Edit.: Ok habe jetzt alle MM's im Umkreis von 50km durch und bei allen ausverkauft. Kann mir nicht vorstellen, dass es ihn überhaupt noch irgendwo gibt.

Falls ihn irgendwer doch noch finden sollte mich bitte per PN benachrichtigen.

Edit2.: Hab im 50km entfernten Landau noch den aller letzten ergattert und hab ihn jetzt vor mir stehen. Ich weiß garnicht wie ich mit meinem 6 Jahre alten LG noch leben konnte o.O

Zuletzt bearbeitet:
@Graif

Stimmt is der W nicht der WH, war anscheinend bei den falsch verlinkt, jetzt kommt man auch nich mehr zu dem Monitor, wenn man in dem Flyer auf den klickt...

Da bin ich ja beruhigt, dass ihr ungefähr den selben Inhalt habt, danke nochmal.

Staubor schrieb:
Gerade mit dem MM in Karlsruhe telefoniert. Leider komplett ausverkauft. Sind lt. dem MA auch keine mehr zu bekommen. In beiden Filialen.

Edit.: Ok habe jetzt alle MM's im Umkreis von 50km durch und bei allen ausverkauft. Kann mir nicht vorstellen, dass es ihn überhaupt noch irgendwo gibt.

Falls ihn irgendwer doch noch finden sollte mich bitte per PN benachrichtigen.

Sorry, ich hab gestern den vorletzten in Bruchsal gekauft ;)

Zubehör was dabei war:

- DisplayPort Kabel
- DVI Kabel
- Audio Kabel
- 2 deutsche Stromkabel
- Handbuch + CD
Ergänzung ()

Welche Einstellungen verwendet ihr?

Zurück
Oben