was ist von diesem Angebot zu halten?

cpuhunter

Cadet 1st Year
Hallo,

ich bin neu und möchte mich als erstes entschuldigen wenn man das nicht posten darf oder an falscher stelle steht :heilig:
aber da ich mir eine neue Grafikkarte zulegen möchte, bin ich über dieses Angebot gestolpert
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8730178360&fromMakeTrack=true
und nun würde ich von euch gerne wissen was ihr davon haltet, da mein wissen nicht ganz so groß ist. Und wenn das gut ist, das Angebot, bitte lasst mir eine über :D
Ich habe auch nichts mit dem Verkäufer zu tun, fande nur den Preis absolute Sahne, auch wenn kein genauer Hersteller angegeben ist, aber an hand der Ausstattung sollten doch einige vielleicht rausbekommen welcher Hersteller das sein könnte?!?

servus
cpuhunter

merkwürdig billig diese karte
normal 250-340€

Naja, 47 Bewertungen sind nicht viel - aber gleichzeitig sieht die Page schon Semiprofessionell gemacht aus... und er hat direkt 50 Stück davon...

Im GAU ist das n Betrüger, der mit dem Geld abhaut...

Und wenn ich die Preise so im Kopf habe, sollte diese Karte eher 100€ mehr kosten - spricht auch dafür, dass Du entweder garnix oder ne andere Karte bekommst...

Würd immer solche "Schnäppchen" mit Preissuchmaschinen abgleichen.

das ist ne pci-e Karte...die AGP Karte kosten ab 240 Euro aufwärts....
wobei die PCI-e deutlich günstiger sind....fangen so wiet ich weiss ab 200 an....daher ist das echt ein guter preis

Den anderen Artikeln zufolge müsste die Person satte 100 Exemplare dieser Karte auf Lager haben. Dazu kommt, dass der Verkäufer einige der derzeit schnellsten Prozessoren auf dem Markt besitzen will. Und das alles mit gerademal 47 Bewertungen.

http://search.ebay.de/_W0QQsassZverkaufdas789QQhtZ-1

Ich würde Dir also dingendst vom Kauf abraten.

Brauchst nur einfach zu warten, er hatte erst zuletzt eine Auktion in der er die Karte für den selben Preis verkauft hat, da waren es auch über 30Stück. Eine positive Bewertung darüber hat er bereits im Profil.

Also, abwarten und die weiteren Bewertungen abwarten ODER riskieren. Sieht mir aber ziemlich vertrauenswürdig aus. Verkauft lt. den Bewertungen immer größere Mengen eines Artikels.

Gruß
Dia

Also ich wollt jetz auch mal mein Comment dazu geben. Wollte mir oder viel mehr ich will mir genau die gleiche Karte zu legen. Ich habe mehrere Angebote in dieser Preislage gefunden genau nur halt von anderen Anbieten. Vllt wurde sie runtergesetzt oder weiss der geier :p .

Greetz
DrMirror

DiaPolo schrieb:
Brauchst nur einfach zu warten, er hatte erst zuletzt eine Auktion in der er die Karte für den selben Preis verkauft hat, da waren es auch über 30Stück. Eine positive Bewertung darüber hat er bereits im Profil.

Gruß
Dia

jo recht hast du, aber was seltsam ist, die Bewertung ist vom 27.11.2005 also gestern, ein Sonntag wie wir alle wissen........und jetzt kommts, gekauft hat der Bewerter das Teil am 26.11.2005 also am Samstag ?!?!?!?!? weiß ja nicht wo der wohnt, haben aber schon ne komische und vorallem schnelle Post da. :evillol:

ich werde mal warten wann die anderen Bewertungen ins Haus flattern und dann schauen.....

@ kannst du mir sagen wo du noch ähnliche Angebote gefunden hast, bin ja wie gesagt auch auf der Suche :D

Da findet man schon mehrere Bewertungen bezüglich der selben Karte, die hat er also scheinbar auch schon früher vertickt.. ist wohl ne Ladung vom LKW gefallen :lol:

Ich würde die Finger davon lassen. Er hat ja keinen Gewinn bei so einen Preis.
Lieber ein Paar € mehr ausgeben, aber Ware erhalten und freuen.

kompiert aus dem ebay sicherheitsforum:

Gewerblicher Anbieter mit unvollständigen Daten (gesetzliche Informationspflichten nicht erfüllt) und Vorkassenverlangen. Durch die Fetpreisverkäufe hat "verkaufdas789" allein in den letzten Tagen 180 Artikel für über 60.000 Euro verkauft:

http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl...fdas789&include=0&rows=200&sort=3&completed=1

Wurde die Warenverfügbarkeit und die Identität geprüft?

ich persönlich denke das wieder so einer, der am anfang ein paar sachen verschickt, um gute bewertungen zu bekommen, und dann nie mehr anzutreffen ist.

viel spass dabei ;)

ne xt hat ram takt von 500 diese hier doch nur 400 oder?
vieleicht ne hoch getaktete SE karte ?

@palooza aber was mir grade eingefallen ist, wenn ich nichts geliefert bekomme, erhalte ich doch von ebay mein Geld zurück, bis auf einen eigenanteil von 25 euro....ist doch so, oder ?
wenn ja, dann werde ich noch die 42 Stunden warten, und wenn ich nichts negatives höre das ding ordern.....und wenns nicht klappt, sind halt 25 euro zum :evillol:

Hi

da steht du hast 14 Tage geld-zurück-garantie ^^

Kauf sie dir und wenn das keine is dann schick die zurück :P

oder !?!?!

Gruß Carlos

ja das natürlich, ich habe jetzt mal den worst case scenario genommen und bin davon ausgegangen das ich gar nichts bekomme, also nur geld weg, aber wie gesagt da gibts doch diesen käuferschutz bei ebay, und da steht wenn ich mich nicht irre, Geld zurück bei nichtlieferung, bis auf 25 Euro eigenanteil.....

lol ? bist du verrückt ?

dem käuferschutz würde ich nicht vertrauen ... haste noch nie solche reportagen über ebaybetrüger gesehen ?

ich würds net riskieren.....
die geben ner fiktiven person die geschäftsleitung in die hand, geben dieser fiktiven person natürlich auch das ganze geld .. und DU wirst NIE dein geld wieder sehen ....

ich wäre bei solchen angeboten auch vorsichtig, viel zu viel geistert bei ebay rum!
wenn du die karte jedoch zu einem normal günstigen preis nimmst liegt der bei etwa 280! für 10 euro mehr bekommste ja schon die 7800gt von nvidia die eigentlich ne generation höher und somit leistungsfähiger ein müsste! Oder halt ne x850xt von powercolor für ca 250 euro

Zurück
Oben