• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Was ist zur Zeit das Beste Online Kriegsspiel

wieso ist bf2 kein kriegsspiel? da wird doch krieg gespielt... halt in der Neuzeit. Guck dich maln bischen im Nahen Osten um. Dort siehts an manchen stellen grad in etwa so aus wie in BF2 :-D

BF2 zock ich auch grad aus leidenschaft. denn wenn dein team scheiße ist dann ist das spiel scheiße. als einzelgänger macht das ganze nichtmal halb so viel spaß und mach hat auch nicht wirklich viele chancen. Aber wenn das Team und Squadverhalten stimmt dann ist es das Gamerparadies.

Day of Defeat hab ich mal an dem Probewochenende gezockt und ich fand es grottig. Kein vergleich zu CS:S. Die waffen verziehen ohne ende, weiß nicht wie man da gescheit treffen soll...

>>> Ironiewarnung <<<

Stimmt allerdings, kann ja keiner ahnen das eine Maschinenpistole oder ein Sturmgewehr beim Feuern verzieht.... ;)

Faint schrieb:
Operation flashpoint und bald Armed Assault das sind Kriegspiele. das andere was hier gepostet wurde sind doch nur Arcade shooter

Da kann ich dir nur Recht geben. Wir beide vertreten die gleiche Meinung. OPF is günstig bei Ebay oder aufm Grabbeltisch zu bekommen.

Krigeste auch noch die Demos zu, auf Gamershell z.b.! Graffik haut jetz nicht so um, aber das Spiel an sich ist schon mal sehr überzeugend,halt aber nichts für Jump&Runegoshooterfreunde
,ich will jetzt lieber keine Spiele nennen!!!:p

Wenn du noch UT2004 zu Hause rumliegen hast, dann probier doch mal die Mod Tactical Ops: Crossfire
Ist zwar nicht wirklich ein Kriegsspiel aber ein sehr guter CS """"""Klon""""""" *weg_duck*

BF2 ist für mich Defenitiv KEIN Kriegsspiel

Ein Kriegsspiel ist es sobald ein realer Hintergrund nachgespielt wird (CoD MoH usw), oder es darum geht Vietcongs oder Nazis oder sonstwas abzuknallen.
Finde ich völlig geschmacklos.

ahja, und chinesen aus ihrer mig zu holen ist also kein Krieg?
und araber mit nem 203 zu sprengen ist nicht geschmackloser als Vietcongs mit ner M16 hinzurichten ?

Junge junge, was wird heutzutage nur in der Schule unterrichtet? :D

hast es nicht verstanden.. egal ;)

es geht nur um die Definition von Krieg.
Versuch mir mal zu erklären wo es bei BF2 einen ideologischen Hintergrund gibt?

Klar kann es geschmacklos sein Chinesen weg zu bomben. Das ist für viele aber auch Tom&Jerry

Es geht bei BF2 nicht vorrangig darum die andere Gruppe auszulöschen und zu töten, sondern um Stellungen zu erobern.
Du kannst mit Teamleistung wesentlich mehr Punkte erzielen als mit abknallen ;)

und die Schule is schon lang vorbei

Zuletzt bearbeitet:
ersetz die Chinesen durch Nordkoreaner und du hast deine Storry!

Du benutzt alle einheiten und Technicken die im Krieg auch genutzt werden und du willst mir sagen Bf2 ist nen Taktikspiel statt nem Kriegsshooter!? Komm hör auf!:lol: :lol: :lol:

natürlich macht es einen Unterschied was für Gruppen am Spiel beteiligt sind

was glaubst du warum sich die fiktive Gruppe der Middle Eastern Coalition im Spiel befindet :rolleyes:

Du checkst wohl nicht den Unterschied ob man nen deutschen oder nen Nazi abschiesst.

Schaut, sowas resultiert aus solchen Spielen :lol:

ich sehe in BF2 auch keinen taktikshooter schon aus dem Grunde da sich jeder nen Tank oder ähnliches schnappt und alles platt macht und über das ballistik verhalten müssen wa gar net reden. Ich finde es schade das es zu viele spiele gibt, wo ein, Ein - Mann Tank alles platt macht das hat doch nichts mit team spielen zu tun....

Shottie schrieb:
ich sehe in BF2 auch keinen taktikshooter schon aus dem Grunde da sich jeder nen Tank oder ähnliches schnappt und alles platt macht und über das ballistik verhalten müssen wa gar net reden. Ich finde es schade das es zu viele spiele gibt, wo ein, Ein - Mann Tank alles platt macht das hat doch nichts mit team spielen zu tun....
Stimmt. Man sollte in den nächsten Battlefield2 Addon einen dritten Sitz in die tanks einbauen damit ein Spieler im Arcade Style die Munition in das Abschussrohr einsetzt.
Da werden sich 1000Prozentig viele Leute finden die sowas sehr gerne machen werden!! ja n-a-t-ü-r-l-i-c-h.

Höchstens es gäbe pro eingelegte Granate 3 Punkte dann würden das irgendwelche Lamer sogar machen.

Call of Duty 1, Call of Duty UO, Call of Duty 2 :)

alles auser CoD ist scheise *sing* :P

spaß :P

Zurück
Oben