• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Was ist zur Zeit das Beste Online Kriegsspiel

AW: Was ist zur Zeit das Beste Online Kriegs Spiel!

Blöde Frage wahrscheinlich ist Battle Field 2 ein reiner Online Ego Shooter??

Denn wie gesagt Joint Operation geviel mir sehr wegen der Freiheit im Gelände! Und keine Fixe Handlung hier ist man fast selber der Spielegestalter.

Und dennoch Joint Operation ist kein sinnloses Ballerspiel geworden sicher auch weil genug Profis den Newbies zeigten wo es lang geht!

Battlefield 2 ist genauso wie Joint Operations, ein reiner Online ego Shooter! Nur halt neuer und mit mehr Möglichkeiten :). Kauf dir lieber Battlefield 2 als Call of Duty.

Zuletzt bearbeitet:

Battlefield 2 kann ich auch nur jeden empfehlen denn in diesem Spiel hat man kaum eine möglichkeit sich auszuruhen und campen ist aufgrund den weitgängigen geländes auch so gut wie unmöglich.besonders auf 64er maps da ist es richtig geil anzusehen wenn man die strasse
voller c4 gelegt hat und dann 2 vollbesetze transporter vorbeikommen und du dann 10 kills mit einmal hast

gruss bigtobi

Wenn du kein Geld ausgeben willst probier einfach Wolfenstein Enemy Territory aus. Ansonsten werde ich BF2SF empfehlen.

Also meiner Meinung nach ist eines der besten Games Vietcong bzw. Vietcong 2.

Leider hat Vietcong 2 noch einige Kinderkrankheiten, was den Spielspass aber nicht beeinflusst. Laut einigen Gerüchten werden auch bald neue Maps erscheinen. Außerdem gibt es sehr viele Waffen, sowie ein Klassensystem, womit man verschiedene Soldatenvarianten auswählen kann (zB Sanitäter, Funker, Commando), welche sich durch ihre Fähigkeiten unterscheiden. (Sanitäter kann heilen, Funker kann Luftangriffen anfordern, usw.)

Verfügbare Spielmodi: Coop, Assault, CTF, DM und TDM.

Eine gute Informationsquelle für Vietcong ist http://www.clan27.com

mfG Jimboy

Hi @all!
Spiele selbst sehr gerne bf2, allerdings immer noch und ebenfalls sehr gerne bf1942/desert combat mod.
FarCry zählt a leider nicht zu den "Kriegsspielen" ... . ;)

Gruß
sunzi

Stinger schrieb:
Battlefield2 is fürn Anfänger ganz ok

Sorry, aber das is is dummes PALABER!!!!
für Anfänger, ha ha!

So komplex wie BF2 ist meiner Meinung nach kein Multiplayerballergame *was für ein wort ;)*

Wo hat man sonst ein Commander der alles "leitet" Squads die vom Commander befehle bekommen und squadleader die die befehle weiter geben an squadmembers.
Außerdem kann man als squadlead allen möglichen "scheiß" wie güter, artellerie usw. anfordern...

einfach nur geil und sehr komplex!!!

Also,

für schnelles Online Geballer : UT2004 (ohne Monatlichen Gebühren)

der Klassiker der (mir persönlich) nie langweilig wird und auch Taktik erfordert: Counter Strike Source (keine monatlichen Gebühren + schneller Einstieg ins Game auch wenn man nur wenig Zeit hat)

BattleField: Siehe Counter Strike Source + grössere Maps & Fahr-/Flugzeug Steuerung (keine monatlichen Gebühren / dafür aber hardwarehungrig)

oder PlanetSide, nicht mehr nagelneu macht aber einen Haufen Spass da riesen Welt, Fahr-/Flugzeuge/ Mechs und vieles mehr. Dazu kommen noch Schlachten mit 100 anderen Spielern & diverse Skillbare Klassen (Nachteil --> monatliche Kosten)

Ansonsten halt Huxley (Planetside-Stil) bzw. UT2007 abwarten.

So long...
Greetz blueGod

palaber schrieb:
Sorry, aber das is is dummes PALABER!!!!
für Anfänger, ha ha!

So komplex wie BF2 ist meiner Meinung nach kein Multiplayerballergame *was für ein wort ;)*

Wo hat man sonst ein Commander der alles "leitet" Squads die vom Commander befehle bekommen und squadleader die die befehle weiter geben an squadmembers.
Außerdem kann man als squadlead allen möglichen "scheiß" wie güter, artellerie usw. anfordern...

einfach nur geil und sehr komplex!!!

sry, aber sogar Starcraft von 1998 is komplexer...du verwechselst "viele Möglichkeiten" mit "Komplexität". Und du kannst hier niemandem erzählen, dass man auf Publics Servern teamorietiert spielt^^ ...die Waffen sind auch komplett unrealistisch. Nur weil das Fadenkreuz nach oben zieht beim Draufhalten braucht ein gegner trotzdem mehrere Treffer:o Da war BF1942 um einiges besser.

Mal von der Komplexität und dem miesen WaffenBalancing abgesehn hat das spiel quasi keinen singlePlayer. Man ist gezwungen Bots ins SPiel zu bringen, was noch mehr HardwarePower braucht. Und wenn man die Maps voll ausspielen will braucht man mindestens 31 Bots! Und wenn man dann soweit ist, macht man genau daselbe wie in nem OnlineSpiel. Und wie EA die Spieler abzockt is ne Frechheit: das letzte Addon kostet 10€ und hat nicht weiter als 2 maps und 6 fahrzeuge(2 fahrzeugklassen). Da saug man sich lieber ein MOD.

iLL

Zuletzt bearbeitet:

Lol, ich wollt erst was ganz anderes schreiben, aber da ich dann in deine Signatur geguckt hab muss ich nur noch lachen ^^

Hallo an alle vielen Dank für die Aufschlussreichen Tipps.

Habe mir gerade bei Amaz..

das Spiel BF2 gekauft hoffe es ist was für mich aber laut euren Aussagen sollte es für mich passen.

Ach ja warum ein Kriegsspiel??

Krieg ist etwas schlimmes gar keine Frage aber so lange es Online ist :rolleyes:

Sitze den Ganzen Tag vor dem PC und habe sehr viel Streß, aber hi und da brauche ich um Dampf abzulassen etwas wo ich mich ausleben kann. Hier ist ein Ego Shooter glaube ich wie Medizien. Aber jeder hat halt so seine Blitzableiter.

luis30 schrieb:
Hallo an alle vielen Dank für die Aufschlussreichen Tipps.

Habe mir gerade bei Amaz..

das Spiel BF2 gekauft hoffe es ist was für mich aber laut euren Aussagen sollte es für mich passen.

Ach ja warum ein Kriegsspiel??

Krieg ist etwas schlimmes gar keine Frage aber so lange es Online ist :rolleyes:

Sitze den Ganzen Tag vor dem PC und habe sehr viel Streß, aber hi und da brauche ich um Dampf abzulassen etwas wo ich mich ausleben kann. Hier ist ein Ego Shooter glaube ich wie Medizien. Aber jeder hat halt so seine Blitzableiter.
Zum Abreagieren würde ich dir eher einen Box-sack empfehlen ;-)

No Patches
No Hardware
No Mods/Add-ons
und gaaaanz ganz ganz wichtig:
No EA !!!

Für mich kommt hier nur Day of Defeat in frage der wohl beste Online shooter !

Und dabei noch relativ günstig und ende des Monats gibt es zwei neue Maps und das kostenlos im gegensatz du BF2

Anhänge

• PicProducer.jpg
    PicProducer.jpg
    73 KB · Aufrufe: 212
Also bei Battlefield 2 muss ich sagen: Es ist Ein Kriegsspiel, aber nicht sehr taktisch. Zumindest nicht auf den Online-Servern. Da geht meistens Jeder für sich Alleine, auch wenn man im Squad ist. Aber es macht auf eine art ziehmlich bock.

Zu Joint Ops: War einer meiner Lieblingsspiele. Fand es super. Nur jetzt zocken es net mehr so viele.

Zu Call of Duty 2: Geile Grafik, Geiles Game. Hab eig. nix auszusetzen an diesem game :)

Zu Operation Flashpoint 2: Hat vielleicht jemand ne Seite, wo man sich über das Game Informieren kann?

MfG

@luis30,

ist immerhin ein guter Anfang. Nur zum Stressabbau ist BF2 nicht unbedingt geeignet. Also ich rege mich eigentlich selten auf, außer ich zocke BF2. Besonders interessant sind allerdings die Boosterpacks (SF(genial, aber zu wenig Server)+EF(total langweilig)+AF(hat was!)).

Beim besten Willen konnte ich nur selten vernünftges Teamplay erkennen. Besonders ärgerlich ist, wenn irgendwelche Engländer oder Franzosen über Teamspeak verfügen. Booh bin ich froh, daß ich kein Headset habe und auch noch mit den Spacken diskutieren muß.

Ach ja, laß dich nicht von dem Ranking-System (kann durchaus süchtig machen) beeinflussen, sonst könnte es für Gelegenheitszocker ziemlich frustierend werden.

Jedenfalls macht das Game auch nach über 700 Stunden noch ordentlich Spaß :D .

Ich spiele es zwar nicht mehr und viele tun es auch nicht mehr.
Aber am meisten Spaß hat mir bisher das gute alte BF1942 bereitet. :D
Dann kam DC und schon war ich da.
Ach, waren das Zeiten...

AndrewPoison schrieb:
Lol, ich wollt erst was ganz anderes schreiben, aber da ich dann in deine Signatur geguckt hab muss ich nur noch lachen ^^

BF2 ist für mich Defenitiv KEIN Kriegsspiel

Ein Kriegsspiel ist es sobald ein realer Hintergrund nachgespielt wird (CoD MoH usw), oder es darum geht Vietcongs oder Nazis oder sonstwas abzuknallen.
Finde ich völlig geschmacklos.

Bei BF2 wird ledeglich geschossen..sonst nix, aber das wird es wohl bei fast jedem Spiel.

Vielleicht versteh ich unter Krieg auch was anderes als manch einer hier :D

Zuletzt bearbeitet:
Operation flashpoint und bald Armed Assault das sind Kriegspiele. das andere was hier gepostet wurde sind doch nur Arcade shooter

Zurück
Oben