Was kann diese Aktivität bedeuten?

anima322

Commander
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
2.342
Hallo

Ich habe jeden Tag stundenlang folgende Aktivität laufen:

/h/542617.html

Diese Seite wird aufgerufen, aber die gibt es gar nicht bei mir?!
Was kann das sein?
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2018-08-28 at 12.03.24.jpeg
    WhatsApp Image 2018-08-28 at 12.03.24.jpeg
    13,9 KB · Aufrufe: 577
Gibst du uns noch mehr Infos? Welcher Browser? Welcher Hoster (scheint ja Google-Analytics zu sein)?
 
WO hast du diese Aktivität?
 
Browser ist Google Chrome
Hoster ist World4You Österreich.
Es ist Google Analytics ja.
 
Link zur Webseite?
 
www.nic-e.shop

PS: Das gab mir der Kollege noch:
Die Aktivität heißt: autoseo-service.org

Wir haben damit aber so nix zu tun !? und auch nix beauftragt
 
Jaja, nix zu tun mit Google. ;)

1535455150826.png


Fragt mal den der Eure Seiten baut was der baut. ;)

BFF
 
Ich verstehe nicht ganz was du mir damit sagen willst? :)
 
Ihr verwendet Google Adwords, Analalytics und Google Fonts und wundert Euch wenn da Aktivitaeten auf Euren Seiten sind? ;)

Zu der Seite ganz oben. Von welcher IP kommen denn diese Anfragen?
 
Meine Frage war aber was dieses /h/ Dings html ist und was das mit dem autoseo-Service zu tun hat?
 
Kein Mensch weiss, wer alles ueber irgendwelche "Adwords" auf Eure Seiten kommt und versucht irgend eine HTML zu finden. Schau in die Logfiles von welcher IP diese Anfragen kommen. Wenn die zu diesem kruden autoseo-dingens gehoeren, weisst Du es doch genau.

Manche "Dienste" versuchen halt ALLES von der einer "Seite" zu holen was moeglich ist.

BFF
 
Die kommen über die Quelle "referral" also irgendwas wo ein Link von uns steht nehme ich an.
Nicht über Adwords.
 
Zurück
Oben