Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hmmm...vllt. chipsatzspannung, fsb, hitze=> höhere belastung???
die cpu kostet 45 neu. da sind 30 euro ok. auch wegen der fehlenden garantie. wenn du jemanden findest, der dir mehr dafür bezahlt ,sei glücklich, erwarte es aber nicht.
SOAD_Flo hat echt, der wertverlust is echt sehr hoch...leider
dein cpu kostet nur noch 47€ BEWEIS...dann noch overclocking dazu, also ich glaub auch, mehr als 30€ sind da auf keinen fall mehr drinn...
welche denn? inwiefern schlechter?
manche sachen sind einfach selten geworden, weil die produktion seit längerem eingestellt worden ist und manche leute für ihren alten pc unbedingt dieses teil brauchen und dafür auch dementsprechend viel bezahlen.
na ja so schlecht ist das System gar nicht ich schätze mal 350 bis 400 geht der Rechner bei ebay bestimmt weg. muss man sich halt guten Text ausdenken dann klappt schon
@sapphire_fan:
hallo, aufwachen!?! es geht um cpu, mainboard und ram. nicht um den ganzen rechner!!!
außerdem haben wir inzwischen 2007, 2 kerne sind (eigentlich) standard. sockel 939 ist schon bisschen älter, oder?
wie viel würde ich für meine Stromfresser noch bekommen? ich habe dafür vor circa 2 Wochen für 3000 € zusammenstellen lassen
üps okay dann nehme ich zurück was ich vorhingeschrieben habe. Bin gerade von Hochzeitsfeier zurückgekommen deswegen habe ich gar nicht richtig durchgelesen, komm mal vor
scheiße ja weil ich gerade einen dicken Unfall gebaut habe und mein erstes Auto (Opel Corsa) ist total am Arsch... ich brauche jetzt dringend Kohle fürs neue Auto... Nach 2 bierchen habe ich auf dem Rückweg die Kontrolle über mein Auto verloren und danach wisst ihr ja was mit meinem Auto passiert ist...