Was kann ich für mein mobo,cpu,ram verlangen

Skamaica

Lt. Commander
🎅Rätsel-Elite ’11
Ich will meine sachen verkaufen weiß aber nicht was ich dafür noch verlangen kann aber ihr könnt mir da bestimmt weiter helfen.

Athlon 64 3700+ (Stabile 2,8GHZ ) + Garantie
Asus A8N SLI Premium +Garantie
MDT 2x512MB DDR

Ich will die sachen aber hier nicht verkaufen daher habe ich es nicht ins Marktplace gestellt

stabile 2,8 ghz und garantie?!? :freak: :freak:

cpu: 30 euro (ohne kühler)
board: 60-80 euro (da du oc betrieben hast, eher 60)
ram: ddr400? wenn ja, 50 euro.

lol cpu 30 euro Vogel?

Und was hat oc mit mainboard zu tun davon wirds bestimmt nicht schlechter ^^ muhahaha

und jetzt lass mal die Spezialisten ran ^^

hmmm...vllt. chipsatzspannung, fsb, hitze=> höhere belastung??? :rolleyes: :freak:
die cpu kostet 45 neu. :freak: da sind 30 euro ok. auch wegen der fehlenden garantie. wenn du jemanden findest, der dir mehr dafür bezahlt ,sei glücklich, erwarte es aber nicht.

Schaue dir die neuen Kurse an was die sachen noch kosten.. und dann rechne mal die hälfte.

SOAD_Flo hat echt, der wertverlust is echt sehr hoch...leider :rolleyes:
dein cpu kostet nur noch 47€ BEWEIS...dann noch overclocking dazu, also ich glaub auch, mehr als 30€ sind da auf keinen fall mehr drinn...

Zuletzt bearbeitet: (hab was vergessen)
Ich würde sagen 150€ mit Glück, 100€ wenn man realistisch ist.

aber wieso gehen dann viel schlechtere sachen in ebay für 200-250 euro weg das doch nicht normal oder?

welche denn? inwiefern schlechter?
manche sachen sind einfach selten geworden, weil die produktion seit längerem eingestellt worden ist und manche leute für ihren alten pc unbedingt dieses teil brauchen und dafür auch dementsprechend viel bezahlen.

sehr schöne desillusionsgeschichte :-)

meinst du mich???:evillol:

na ja so schlecht ist das System gar nicht ich schätze mal 350 bis 400 geht der Rechner bei ebay bestimmt weg. muss man sich halt guten Text ausdenken dann klappt schon

@sapphire_fan:
hallo, aufwachen!?! es geht um cpu, mainboard und ram. nicht um den ganzen rechner!!!
außerdem haben wir inzwischen 2007, 2 kerne sind (eigentlich) standard. sockel 939 ist schon bisschen älter, oder?

wie viel würde ich für meine Stromfresser noch bekommen? ich habe dafür vor circa 2 Wochen für 3000 € zusammenstellen lassen
üps okay dann nehme ich zurück was ich vorhingeschrieben habe. Bin gerade von Hochzeitsfeier zurückgekommen deswegen habe ich gar nicht richtig durchgelesen, komm mal vor :)

Zuletzt bearbeitet:
willst du deine sachen nach 2 wochen wieder verkaufen??? wär bisschen(aber nur "bisschen") sinnlos.

scheiße ja weil ich gerade einen dicken Unfall gebaut habe und mein erstes Auto (Opel Corsa) ist total am Arsch... ich brauche jetzt dringend Kohle fürs neue Auto... Nach 2 bierchen habe ich auf dem Rückweg die Kontrolle über mein Auto verloren und danach wisst ihr ja was mit meinem Auto passiert ist... :(

wenn dein lappen 3 monate weg is, dann spar doch die drei monate.
edit: ok, drei monate sparen is vllr. bisschen kurz. vllt bekommst du was billiges?

Zurück
Oben