Was kann ich für mein mobo,cpu,ram verlangen

ne mein Vorhaben wäre so: ich hole mir jetzt nen billig Rechner (AMD AThlon 3000+ Mainboard + GK onboad 512 MB RAM) wenn ich jetzt meine Sachen verkaufe dann bekomme ich mehr da Intel bekanntlich am 21 April Preissenkung vornehmen wird. DAnn hole ich mir n PS 3 :evillol: das diese SCheiß Aufrüstung- Sucht ein Ende bereiten wird :freaky:

Wenn du eh 3 Monate keinen Lappen hast.. o_O Wozu ein neues anschaffen?
Naja.. wirst schon wissen was du tust.

Da dein Rechner im Prinzip ja nigelnagel neu ist wirst du den wohl auch wieder los werden.
90% des Neukaufpreises sollte noch drin sein. Solltest dich halt beeilen bevor die ganzen Komponenten im Preis fallen.

hat irgendeiner hier 2500 € locker? Dafür würde ich mich freiwillig von meinem Rechner verabschieden wollen :D sonst landen die sachen ab sofort bei ebay rein :evillol:

sapphire_fan schrieb:
wie viel würde ich für meine Stromfresser noch bekommen? ich habe dafür vor circa 2 Wochen für 3000 € zusammenstellen lassen
üps okay dann nehme ich zurück was ich vorhingeschrieben habe. Bin gerade von Hochzeitsfeier zurückgekommen deswegen habe ich gar nicht richtig durchgelesen, komm mal vor :)

Kannst du mal Bilder zeigen? Alle Rechnungen vorhanden? Übertaktet? Selbst gebaut oder Komplett bestellt?

Zurück
Oben