Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi wie oben beschrieben wollt ich eben fragen ob es noch was Lohnt mit einem 1155 sockel noch höher zu gehen will eben die aktuellen Spiel laggfrei spielen .
Ist das dein aktuelles System ? Wenn ja, kannst du ganz einfach herausfinden, ob aktuelle Spiele flüssig laufen: du testest sie.
Ist das dein aktuelles Wunschsystem ? Wenn ja, ist die Hardware veraltet.
Nebenbei hat die Hardware mit LAG nichts zu tun und wie flüssig ein Spiel läuft hängt stark von den Grafikeinstellungen ab.
Ja es ist mein aktuelles system nur hab ich zum Beispiel meinebedenken bei cod ghost was die da verlangen wie zb
4gb ram auf die GPU deswegen frag ich ja . trotzdem danke
Mfg
Hi wie oben beschrieben wollt ich eben fragen ob es noch was Lohnt mit einem 1155 sockel noch höher zu gehen will eben die aktuellen Spiel laggfrei spielen .
Irgendwo hier gibt es einen entsprechenden Heulthread. Liegt wahrscheinlich an unangepassten Treibern und schlechter Programmierung. Bist nicht der einzige, der auf ein Patch wartet.
Kann dir bitte irgendjemand in den Hintern treten ? Kräftig ? Du hast das Spiel schon und lässt uns hier erst einmal rumraten ? Das das Spiel Performanceprobleme hat sollte sich doch langsam mal herumgesprochen haben, oder ?
Und was eigentlich ein Lag ist, was niedrige fps und was Nachladeruckler sollte irgendwo mal deutlich angepinnt werden.