was kann mann dafür noch verlangen?

@ soulpain:

Gut erkannt :cool_alt: wobei Aldi wohl auch passen würde, vor allem habe ich den unerreicht schnellen Prozessor mit unglaublichen 3,6 GHz vergessen... :D und natürlich inkl. HDCP für das superscharfe HDTV sowie den Speicherplatt für 4 Quadrillionen Textdateien im superleisen neuartigen BTX-Gehäuse...

Wenn Du so weiter machst, überzeugst Du mich noch.
Und das ganze gibts nicht für 1000, auch nicht für 900 sondern für unglaubliche 800 Euro! (multiple Satzzeichen dazudenken)

Zuletzt bearbeitet:
Sehr gut, und wenn sie gleich bestellen, erhalten sie noch

eine Päckenchen Kaugummis,
ein Fensterleder,
einen Liter Strom,
zwei gebrauchte linke Sandalen,
20!!! Intel Aufkleber,
und ein lebensgroßes Abbild von Angelika Merkel auf Pappkarton

GRATIS und umsonst dazu!!!

Was müssten wir denn noch tun, damit sie endlich kaufen...?!

(Mach schnell die multiplen Satzzeichen weg, sonst wirst Du noch verwarnt.Das sehen die Mods nicht gerne).

Auf jeden Fall sind wir uns einig, dass man mit dem richtigen Vorgehen so ziemlich alles verkaufen kann.

Ja, man kann alles übertreiben. V.a. beim Wort Gratis reagieren Kunden schnell.

Mit der CPU kann man nicht prahlen, aber mit der Grafikkarte, RAM und Festplatte. Dann noch mit Lightscribe Funktion, auch wenns der letzte Dreck ist :D

mfg
HZH

Wen es noch interessiert, ich komme mit meiner Wertschätzung auf sehr feine 800€.
Unter 700€ würde ich den nicht verkaufen. Bis auf die CPU und das Mainboard passt eigtl. alles.

mfg,
Markus

so jetzt weiss ich endgültig woran ich preislich bin mit den teilen hehe thx nochmal ;-)

Werde ihn nun für ca 700 Euro verkaufen hoffe ich finde bald jemanden den die preise sind ja am sinken :-(

So hab ihn nun für 550 Euro verkauft... leider :-( naja wenn die preise noch weiterfallen hätte ich in 4 monaten sicher fast nix mehr bekommen) mann dürfte eigentlich gar nie einen pc kaufen... und danke an alle

Ach ja bevor ich es vergesse, das macht 10% Provision.:)

Nein, im ernst:
Schade, dass es nicht mehr geworden ist.

Zurück
Oben