• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Was könnte ich zocken?!

uhrzeit

Lieutenant
Hi,

bin nicht mehr sooo der extrem Zocker..., spiele eher selten, wenn halt zeit ist.
Jetz grad bin ich wieder auf der Suche nach neuen Titeln, und weiß ned so recht was ich zocken könnt...

Die letzten Games die ich durchgezockt haben, und mir auch gut gefallen haben waren:

GTA 4, Crysis, C-Warhead, Mafia 2, Assassins Creed 2, 007-Blood Stone, Splinter-Cell:Conviction, Call of Duty:Modern Warfare 1+2, Black Ops dagegen hat mir nicht so gefallen, hat mich einfach nicht gepackt, liegt wohl daran, dass ich lieber Neuzeitshooter spiele.

Habt ihr evtl. ein paar Empfehlungen für mich?
Metro 2033 hab ich probiert, lag mir aber auch nicht so, ausserdem hatte ich dort das problem dass ich trotz einstellungen auf 1920x1200 und 16:10 zwar ein 16:10 Bild bekommen habe, aber mir dennoch nur der Bildbereich von einer 4:3 Auflösung in die Breite gezogen angezeigt wurde... War total nervig...

Bin eig. für alles offen was so ungefähr in o.g. Genrés passt, sollte halt auch gut aussehn (Grafik) und, ich hab einfach ma wieder bock auf was neues.

Crysis 2 und Assassins Creed Brotherhood kommen ja leider erst in 2 Monaten :(
(Wobei ich mit frag, warum Zotac bei den GTX560 Karten AC Brotherhood beilegt, kommen die erst im März raus?!)

System sollte für alles ausreichen:

Intel C2Q Q6600 (ohne OC)
4GB DDR2 Ram
Gigabyte GTX 460 1GB OC Edition

Bin mal gespannt was ihr mir so für vorschläge bringt.

lg

Was ist mit Dead Space 2, ist doch gerade erschienen und hat gute bewertungen bekommen?

Serious Sam HD, das macht echt Laune ^^

Mass Effect :)
1 - 2

singularity sieht echt nice aus

Battlefield Bad Company 2 mit Zusatz

Ist wirklich nicht schlecht das Game ob single oder Multiplayer.

Hat ne Sehr gute Grafik und der Sound ist auch 1A.

Das Hauptspiel gibt es schon für 20 Euro und der Zusatz für ca 11 Euro

singularity fand ich nicht so und dead space 2 kommt erst noch in deutschland (ich steh nicht so auf gecrackte spiele, da gibts das natürlich schon :P).

bad company 2 ist super, dann falls du libertiy city stories von gta 4 noch nicht gespielt hast auf jeden fall noch die.

Dragon Age I + II

ARMA 2 + Add-on
Medal of Honor
Stalker

Btw, in den US und A ist Dead Space bereits aufm Markt!

Hi,

danke für die vielen Empfehlungen.
Glaube Battlefield trifft meinen Geschmack momentan am Ehesten. Danach evtl. DeadSpace^^

Singularity hatte ich auch getestet, war auch ned so mein fall. und nachdem ich GTA 4 2x durch hab, hab ich erstma kein bock auf LC-Stories^^ Bin da recht anspruchsvoll, spiele eig. kaum noch spiele die mir nicht so zusagen.

Also Wie gesagt, danke schonma für die Tipps, gerne noch mehr.
Werd mir das alles ma aufschreiben^^

timeshift.

sieht gut aus und das beste an diesem shoter ist, man kann die zeit manipulieren.

szenario: gegner steht vor dir. du drückst auf v. zeitlupe aktiviert. shotgun rausnehmen. zu ihm hinrennen.(du bist von den manipulationen ausgenommen) er guckt dich verwundert an. shotgun abfeuern. PLÄÄM. headshot. blut auf dem shirm. herrlich...
Ergänzung ()

wenn du story willst kannst ja mal bei metal gear solid 2 reingucken ich denke die marke sagt dir was. action hast du da auch aber nicht so "plump" natührlich

Mass Effect 1 + 2!
Da haste genug Action und auch Rollenspielelemente. Einfach mal anspielen wird dir gefallen, glaub mir. ;)

Zurück
Oben