Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
die vermutlich besten Shooter zur Zeit wurden dir ja nun empfohlen.
Vielleicht bekomme ich Dich mal auf nen Adventure/Jump-and-Run Trip und empfehle
dir hiermit THE LAST REMNANT. Wenn du Final Fantasy kennst, dann weißt du ungefähr
wie der Ablauf des Spiels ist. Sehr abwechslungsreich, langwierig (dank vieler Opotionaler Quests) und alles andere als linear
Vielleicht gefällts dir, auch für zwischendurch nicht schlecht
Ich würde zuu der Gothic Serie raten is zwar schon älter aber immer noch die beste Serie auf dem markt ausgenommen arcania und gothic3
oder auch mit CoD oder Mafia würde ich ne runde zocken
bzw hat mich in letzter zeit vorallem M&B begeistert (mount and blade)
Frage ist natürlich auch auf welches Genres du stehst...so wie ich das herauslese eher Egoshooter
An Strategietitel empfehle ich immernoch Warcraft 3, Starcraft 2, c&c Generals (Klassiker aber Oho) und welcher Titel mir bis heute noch gefällt aber in Vergessenheit geraten ist Act of War
Rollenspiel technisch würde ich dir nicht diese MMORPGs wie WoW empfehlen da diese doch einige Zeit beanspruchen. Eher Singleplayer Titel die man zwischendurch immer wieder andaddeln kann. Ein gutes Game dafür ist Sacred 2.
Egoshooter würde ich dir wie schon zuvor so viel angesprochen Battlefield BC2 1a Soundkulisse und Grafik im Singleplayer auch ein mithaltender Titel da die Ironie der Charakter doch sehr belustigend ist. Ich persönlich habe mir vor Kurzem die HL 2 Orange Box geholt 5 Spiele in einem für 18 € kaum zu schlagen und die Atmosphäre dieses Spiels fesselt mich nach wie vor! Und davon mal abgesehen Grafik immernoch sehr schön anzusehen.
Solltest du auch auf Sportspiele stehen empfehle ich Pro Evo immernoch eines der besten Fußballspiele ansonsten fällt mir nicht mehr ein hoffe konnte ein kleines bisschen weiterhelfen!