Samsungelite
Cadet 4th Year
Hallo erstmal,
versuch seit Tagen mein System zu OC, funktioniert aber nicht! Nach den Einstellungen im BIOs fährt mein System 2mal hoch(Netzteil klickt und System started neu und das 2 mal)-> alle Settings im BIOs sind wieder auf Standart.
Hab folgendes im BIOs eingestellt siehe Bilder.
Zusätzlich noch folgendes deaktiviert:
Legacy USb storage detect-> Disable
EIST function-> Disable
BIOs version ist F2
Hatte den Ram Multiplier auch schon auf 2(1:1)
Timmings auch schon 5 5 5 18 oder auto bringt alles nix.
Muß ich die CPU Voltage einfach noch höher jagen(hab ja nicht die Welt übertaktet wollte ja erst mal Schritt für Schritt steigern wie in "How to OC" erklärt wird, bin ja jetzt bei 3,15 GHz des is ja nicht viel OC wenn ich da manche sehe die bei 4Ghz sind).
Oder stell ich mich einfach nur sau doof an und hab was Wichtiges nicht eingestellt.
Mein System:
Intel 8400
Gigabyte GA-EP35-DS4
4096MB Transcend aXeRam PC2-1066
XFX 8800gtx
720W Enermax Infiniti
Hoffe ihr könnt mir Helfen
Mfg
Samsungelite
versuch seit Tagen mein System zu OC, funktioniert aber nicht! Nach den Einstellungen im BIOs fährt mein System 2mal hoch(Netzteil klickt und System started neu und das 2 mal)-> alle Settings im BIOs sind wieder auf Standart.
Hab folgendes im BIOs eingestellt siehe Bilder.
Zusätzlich noch folgendes deaktiviert:
Legacy USb storage detect-> Disable
EIST function-> Disable
BIOs version ist F2
Hatte den Ram Multiplier auch schon auf 2(1:1)
Timmings auch schon 5 5 5 18 oder auto bringt alles nix.
Muß ich die CPU Voltage einfach noch höher jagen(hab ja nicht die Welt übertaktet wollte ja erst mal Schritt für Schritt steigern wie in "How to OC" erklärt wird, bin ja jetzt bei 3,15 GHz des is ja nicht viel OC wenn ich da manche sehe die bei 4Ghz sind).
Oder stell ich mich einfach nur sau doof an und hab was Wichtiges nicht eingestellt.
Mein System:
Intel 8400
Gigabyte GA-EP35-DS4
4096MB Transcend aXeRam PC2-1066
XFX 8800gtx
720W Enermax Infiniti
Hoffe ihr könnt mir Helfen
Mfg
Samsungelite