M
Mr. Snoot
Gast
Ja - aber doch keine Benotung!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie geht DAS denn?da hatte ich immer ne 5
ähm, was ist denn das für eine art von präsentation? muss(te) jeder abiturient diese machen. ich kenn das aus NRW nicht, da gibts einfach 3 Abiklausuren (beide LKs + 3.Abifach) und dann noch eine mündliche prüfung im 4.Abifach.Achso, morgen Englisch mündlich und am Dienstag Reli Präsentation.
Boomslang schrieb:Yeah Baby hab heut meine letzten schulaufgaben rausbekommen! Hab ne 3 in chemie deutsch und mathe d.h. ich hab die 3 fünfer ausm Zwischenzeugnis ausgebessert und schaff das Jahr Yeeehaa ^^![]()
wie geil !
Ich liebe euch alle !![]()
![]()
![]()
Grüße Boomslang
Athlon 64 schrieb:Also ich sack eigentlich dann ab, wenn irgendwas an meinem PC nicht richtig funzt, oder vernünftig läuft. Und das kommt bei mir ziemlich häufig vor. In der Schule bin ich den ganzen Vormittag in Gedanken bei meiner kiste und überlege, woran es liegen könnte, Nachmittags probiere ich alles was ich mir überlegt habe oder mir noch eingefallen ist anzuwenden. So kann das mit der Schule ja auch nicht ganz klappen....
....vor allem da meine Computerprobleme mindestens 5 Tage in Anspruch nehmen.
Gruß
Athlon 64![]()