Was macht ihr am 1. Mai 2004?

• Ersteller Ersteller Green Mamba
  • Erstellt am Erstellt am

Was macht Ihr am 1. Mai

• Umfrageteilnehmer
    38
G

Green Mamba

Gast
Hi,

mich interessiert was ihr dieses Jahr so anstellt? Also bei mir gehts morgen mit ~40 Freunden und x Bollerwagen ab in den Wald zu einem einsamen See, und dort fließt dann Bier in strömen. :)

Gruß
Mamba

PS: Drückt die Daumen dass es einigermaßen trocken bleibt!

Zuletzt bearbeitet:
Re: Was macht ihr dieses Jahr am 1. Mai?

Hm, lass mal überlegen, ...
...
... hm
...
... ah ja
...
... nix, wie immer! :D
Viel Spaß für die Schlange im Wald! Verlauf' dich nicht!

Randale, wie immer...:D nee...früher gab es da mal lustige sozialistische Staatskundgebungen, und wehe man war nicht dabei!

Also ich persönlich hab diesen Feiertag noch nie sonderlich gemocht, und wenn ich den Urheber dieses Feiertages betrachte, mag ich ihn noch weniger...

Vielleicht beantworte ich ja doch noch ein paar Gewinnspielfragen, aber explizit geplant ist nix.

Am 1. Mai mach ich für gewöhnlich nichts besonderes doch diesmal steigt eine Party. :) Das wird hammer geil.

gruss Tob

Du musst ja auch erst mal wieder fit werden, damit die Option offen steht. :)
An der Stelle nochmal gute Besserung!

Ich verlauf mich nicht, hab zwar keinen Orientierungs-Sinn, aber dafür viele Freunde, die mich nicht liegen lassen! :daumen:

Vor einigen Jahren war ich regelmässig auf der Mayday in Dortmund, aber man wird halt älter, und der ganze Sch**ss kommerzieller...

Zuletzt bearbeitet:

Erster Mai ist doch Tag der Arbeit. Also die rote Arbeiterfahne raus und ab auf die Straße ;)

@Green Mamba:
Habe früher das gleiche gemacht.
Bin inzwischen verheiratet. Da wandert man höchsten mit dem Kind durch die Gegend und fängt erst abends mit Bier an, dann wenn bei euch so langsam Feierabend ist. :schluck:

Also nutze die Zeit noch, oder gehörst du zu den ewigen Jungesellen. :D
(Dürfen Mambas in Deutschland überhaupt freigelassen werden. ;))

@GM: Thx! Und viele Grüße an deine Freunde; die sollen dich wieder zu Rechner schleifen, wenn Du voll genug bist, dann haben wir in Fb wenigstens auch noch was davon! :D ;)
@phil99: Ich glaube, alle Schlangen, die nachweislich aufrecht gehen können, dürfen sich in D frei bewegen!

Tagsüber aufrecht gehen funktioniert ja noch.
Aber wenn der Abend kommt, dann könnte es gefährlich werden. Bei mir wirkte sich die Schwerkraft am Ende des 1. Mai immer sehr negativ aus. :D

Hehe, mal sehen ob ich auf dem Rückweg noch aufrecht gehen kann!
--> Es gibt ja noch die Bollerwagen! :daumen:

Ich hoffe dass ich nicht zu den ewigen Junggesellen gehöre, habs mal jedenfalls nicht geplant!
Ma guggen was so geht morgen... :)

Ehhh.... da ist Wochenende. Da geh' ich ehrenamtlich im örtlichen Altenpflegeheim
aushelfen, wie jedes Wochenende. :D Kein Witz. Gibt dafür 'ne lächerlich kleine
'Aufwandsentschädigung'. Aber ich bin dort einfach hängengeblieben nach dem
Zivildienst..und will halt wissen, wie's den Leuten so geht. Ist zwar'n Scheiß-Job
und man hat so ziemlich das gleiche Arbeitspensum wie'n voll ausgebildeter Pfleger,
aber auf der Dementen-Station wird's nie langweilig, da ist immer was los. :lol:

-Ronny

Die drei "A":
Ausschlafen
Aufräumen
Ausarbeiten

Ist der einzige Tag diese Jahr, an dem alles gleichzeitig geht. Meistens hat sich das mit dem Ausschlafen nämlich erledigt, und dann hab ich auf die anderen Sachen keinen Bock mehr.
Mit "Ausarbeiten" ist gemeint, Vorbereitungen für die 3 mehrstündigen Laborübungen meines Studiums nächste Woche zu treffen, und die Protokolle für die dieser Woche zu schreiben.

Wehe, es wünscht mir jetzt einer viel Spaß ;)

Gruß
Morgoth

@Morgoth

VIEL SPAß ! :D (musste sein :p )

wie jedes Jahr wird der Drahtesel gesattelt, danach gegrillt(nicht den Drahtesel :p ) und ordentlich einen gehoben :cool_alt:

Viel Spaß beim Ausschlafen :D :D

Ich werde im Grünen mit meiner Familie angrillen, so der Wettergott es zulässt!

Gruß

olly

Hmnmm, bei mir auf dem Dienstplan steht ganz deutlich:

Zuständig für Ordnung und Sauberkeit im Forum am 1. Mai 2004 -- Green Mamba
Zuständig für Topicänderungen und Verschieben am 1. Mai 2004 -- olly3052

Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps, nehmts nicht so tragisch ihr beiden, der 1. Mai kommt ja jedes Jahr wieder. :D

Na ein Glück langt dein Elan nur, um zwei Moderatoren pro Tag einzuteilen, jetzt kann ich mich nämlich ohne Angst auf Arbeitszwang äußern. :)

Also, mal überlegen, achja, ich wollte morgen glaube ich nach Kreuzberg reinfahren, Berlin sieht im Frühling so schön aus... Besonders im Kerzen? Fackel? Molotovcoktail? - naja, Flammenschein. Aber ich glaube, ehe ich da bin, ist der Tag um - diese Zusatzpolizisten aus ganz Deutschland verstopfen immer alle Wege...

Also mal im Ernst, ich bleibe morgen zu Hause - wüsste nicht, was ich Besonderes anstellen sollte.

Green Mamba schrieb:
PS: Drückt die Daumen dass es einigermaßen trocken bleibt!
Sollen wir das wirklich?;)
Feucht-fröhlich wird dir doch sicher lieber sein. :daumen:
Ich werde wohl mit Bombwurzel und TeddyBiker einen kleinen Ausritt wagen, und evtl. (sofern sich die Möglichkeit bietet) ein paar "Papageien" jagen.

Ich gehe wenn das Wetter schön ist im Wald wandern.
Da gibt es eine Ausflughütte wo jedes Jahr von einem Verein (wechselt jedes Jahr) ein Fest stattfindet.
Ich mag leider kein Bier und werde mich deshalb mit Kaffee und Sprudel begnügen :D .

Viele Grüße

Fiona

Ich surfe zuerst mal auf FB und sehe nach was hier los ist - klar. :D
Anschließend werde ich den Tag ruhig angehen, im weiteren Verlauf bei meinen Kumpels vorbeifahren und den neuen RAM testen, schließlich soll unser Dedicated Server auch mal laufen. :D

Naja, und sonst nichts weiter erwähnenswertes, außer ausschlafen. :daumen:

Bye,

Morgen gehts zur KölnArena mit Media Markt Deutschland mit schlappen 15000 Leuten :o
Mal gucken was da so geboten ist :p

Zurück
Oben