Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
h1tm4n
Rear Admiral
Ich komme gerade wieder von einer mehr oder weniger kleinen Feier mit Freunden.
War echt lustig, es gab genug zu trinken, essen usw. obwohl uns einmal das Fleisch geklaut wurde.
Insgesamt gesehen, war es echt lustig, nette Leute aber zuwenig Mädels, bzw. nicht meinen Anforderungen entsprechend. 
olly3052
Stewi schrieb:Hmnmm, bei mir auf dem Dienstplan steht ganz deutlich:
Zuständig für Ordnung und Sauberkeit im Forum am 1. Mai 2004 -- Green Mamba
Zuständig für Topicänderungen und Verschieben am 1. Mai 2004 -- olly3052
Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps, nehmts nicht so tragisch ihr beiden, der 1. Mai kommt ja jedes Jahr wieder.![]()
Nun denn an die Arbeit!
Mal sehen wie lange ich für Deine schlappen 2500 Beiträge brauche.
Gruß
olly
Der Daedalus
Commander
Bollerwagen voll packen mit Bier, einen haufen Kumpels, die den ziehen dürfen und schön 8 km "wandern". Dann im volltrunkenen Zustand den Gasgrill anwerfen und schön grillen ... 
Wenn ich morgen dann nicht mehr poste, hat das mit dem Gasgrill nicht so geklappt wies sollte ...
Wenn ich morgen dann nicht mehr poste, hat das mit dem Gasgrill nicht so geklappt wies sollte ...
High[Fish]
Cadet 3rd Year
also ich werd dann mal .... ARBEITEN 
Der Daedalus
Commander
Hellwalker schrieb:irgendwo hinsetzen, ordentlich musik hören und schön einen heben.... also eigentlich wie immer
ich hoffe nur das sich das wetter noch ändert, hab keinen bock mich bei regen draussen hinzusetzen![]()
Bei uns siehts auch bescheiden aus. Zwar trocken, aber wer weis wie lang noch ... Wäre natürlich dumm, wenn wir gerade unterwegs sind und dann kommt ein Wolkenbruch ... Also wer Petrus kennt ... bitte man ein gutes Wort einlegen ...
TeddyBiker
LaBuenaAlma
Bombwurzel und HaPe uffn Moped ärgern und 'ne kleene Tour machen

deltafox
Hardcore Member
Tanz in den Mai war für mich eher ein Schlaf in den Mai, dank unserer Kunden durfte ich nämlich mal wieder ne 12h Schicht machen. Leute es weniger Brot an Feiertagen! 
Dafür gehts heute abend mal wieder in die Zeche Carl in Essen. Mal wieder richtig die Ohren durchblasen lassen und abtanzen.
Dafür gehts heute abend mal wieder in die Zeche Carl in Essen. Mal wieder richtig die Ohren durchblasen lassen und abtanzen.
G
Green Mamba
Gast
so, grad wiedergekommen von der wanderung...
ab 14:00 dauerregen! so ein shice!
bin dann irgendwann völlig entnervt nach hause gedüst für einen haufen kohle...
ab 14:00 dauerregen! so ein shice!
bin dann irgendwann völlig entnervt nach hause gedüst für einen haufen kohle...
olly3052
Arme Schlange.
Ich habe heute zusammen mit ein paar Jungs das Segelboot eines Bekannten zu Wasser gebracht und danach gemütlich abgegrillt.
Das Ganze bei herrlichem Sonnenschein.
Nun sitze ich entspannt zuhause und verschiebe gerade 2539 Beiträge ins Aqua
Das dauert ziemlich lange wegen der lästigen Suche.
Danach werdet ihr wohl nicht mehr viel von mir lesen können, da ich für ca. 200 Jahre gebannt wurde.
Gruß
olly
Ich habe heute zusammen mit ein paar Jungs das Segelboot eines Bekannten zu Wasser gebracht und danach gemütlich abgegrillt.
Das Ganze bei herrlichem Sonnenschein.
Nun sitze ich entspannt zuhause und verschiebe gerade 2539 Beiträge ins Aqua
Das dauert ziemlich lange wegen der lästigen Suche.
Danach werdet ihr wohl nicht mehr viel von mir lesen können, da ich für ca. 200 Jahre gebannt wurde.
Gruß
olly
G
Green Mamba
Gast
Stewi schrieb:Hätteste mal auf den Dienstplan geguckt und dich dran gehalten, dann wäre dir das erspart geblieben.![]()
Jaja, immer das selbe, ich stelle ordungsgemäß und Monate vorher einen Urlaubsantrag, und der doofe Stewi verbummelt den einfach!
War ne ziemliche Odysee gestern, war Pudelnass als ich wieder hier ankam...
bitfunker
ewohner
Angeber, im Aquarium war doch gestern nun wirklich fast gar nichts los: https://www.computerbase.de/forum/forums/aquarium.43/ Wohl doch gefeiert?Nun sitze ich entspannt zuhause und verschiebe gerade 2539 Beiträge ins Aqua
Ich dachte, Schlangen können schwimmenWar ne ziemliche Odysee gestern, war Pudelnass als ich wieder hier ankam...