Was macht ihr gegen Fliegenkot?

dann kontrollier doch mal das Mückengitter, die beste Lösung. Oder hast du oft die Tür in deinem Zimmer auf und sie kommen von da rein? Ansonsten müsstest du ja ein Nest haben :lol:
Ich hab auch an den Fenstern schön n Gitter dran und sollte mal ne Fliege zur Tür mit rein gekommen sein, wird sie sofort erledigt, weiß nicht wie du mit den Viechern leben kannst, die nerven einfach tierisch :)

Fliegenkacke LOOOOOL ich kann nich mehr.
Sowas hab ich noch nie gehört.

Fliegen die es auf ein Monitor abgesehen haben um ihn voll zu kacken LOL
Als ich den eintrag gelesen habe mußte ich erstmal richtig losbrüllen, dachte das wär ein Joke, aber du meinßt das wirklich ernst oder^^

Mach mal ein foto bitte, würde gerne mal sehn wie fliegen kacke aussieht:evillol:
Fliegenkacke, Hammer!

Mfg. calle

kann ich gerne nachher machen, ist kein problem..

lol hab mal meine Tastatur 1 Jahr aufm Dachboden gehabt und da ist ein Fliegen Nest die üerwintern auch in unseren Fenstern. Jetzt wo meine Tastatur kaputt gegangen war hab ich sie von dort wieder nach nem Jahr runter geholt und das ganze Nummernblock ist voll gekackt^^ Naja wir leben aufm Dorf wo viel Landwirtschaft ist. Also wir haben Fliegengitter an unseren Fenstern, da wir auch in unserer Wohnung viel Fliegen haben, aber das hilft bei uns irgendwie net, weil die immer durch die Tür üder auch Terrassentür durch kommen. Aber aufjedenfall weniger als ohne Gitter^^ Achja...meine Wohnung ist sauber zur info^^

Zurück
Oben