Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe hier noch meine alte DVD-Sammlung, die schon mindestens 10 Jahre eingemottet ist. Ich muss auf dem Speicher Platz schaffen aber es tut mir in der Seele weh, die einfach wegzuschmeißen. Hat irgendjemand einen Tipp, was ich mit denen noch machen kann, gibt es irgendwo Sammler oder Liebhaberplattformen? Momox und Co. nehmen mittlerweile kaum noch was an. ICh würde die auch verschenken.
Ich verschenke die ganz einfach. An Freunde, Bekannte und jedem der es möchte. Dazu haben wir hier einen 2.ten Markt . Kleinanzeigen für eine DVD ist mir dabei zu blöd.
Also wir nehmen noch alles (aber nur ohne Kosten).
Wir sind ein sozialer Buchladen in Berlin ohne Kosten für die Kunden, sprich alles umsonst.
Bei uns gehen alle gebrauchten Medien noch sehr gut (Bücher, CDs DVDs selbst Audio Cassetten tw.).
Wir leben nur von den Spenden der Bevölkerung und haben 6 Ladengeschäfte in ganz Berlin.
Ich kam gerade von Arbeit und hatte erst was gegessen und TV gesehen.
Leider sind bei uns die Gelder immer knapp. Wir leben hauptsächlich von Spenden und staatlicher Unterstützung. Wir nehmen ja keine Gelder ein.
Sicher haben wir eine Versandadresse: Medienpoint Schöneberg
Crellestraße 9, 10827 Berlin
+49 30 76 76 58 70 schoeneberg@kulturring.berlin
Mo-Fr 9.30 bis 20 Uhr
Ich werde morgen auf Arbeit (ich arbeite da ehrenamtlich) mal bei der Leitung anfragen.
Hi
Habe heute mit der Leitung gesprochen. Für ein Päckchen (2 Kilo) würden sie die 11 € erstatten.
Melde dich einfach wie du das Porto erstattet haben willst und ob du dir die Arbeit machen willst?
Noch eine Anmerkung, wir können nur Orginale annehmen und weitergeben!
Falls du Gewicht sparen willst. Die einfachen Amaray Hüllen brauchst du nicht mitschicken.
Nur die Disks auf eine Spindel und die Cover und Einleger in eine Klarsichthülle.
Wir haben hier hunderte DVD Hüllen. So bekommen wir viele DVDs und daher haben wir einen großen Vorrat
um fehlende oder defekte Hüllen auszutauschen.