Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was möchte mir Thunderbird bzw. Windows11 mitteilen?
Wenn du Mails rein bekommst, dann kommt unten rechts normalerweise so eine ähnliche Einblendung.
Das Windows Nachrichtencenter.
Das da ist nur die Frage, ob diese Einblendungen abgestellt werden sollen, da du scheinbar länger nicht mehr aktiv in Thunderbird gearbeitet hast sondern das wohl nur im Hintergrund läuft vermute ich.
Die Meldung lässt eigentlich wenig Interpretationsspielraum und hat auch nichts mit deinen Mailarchiven zu tun, sondern nur was gerade live tau frisch reinkommt (Mails, Updatebenachrichtigung etc) ;-)
Die Meldung sagt nur, dass du zwar Benachrichtigungen aktiv hast (also die kleinen Popups in der Infoleiste bei der Uhr) aber du quasi nie da drauf klickst (du würdest ja direkt in z.B. der Mail landen wenn du das Popups anklickst wenn eine Mail kam).
Da du das aber nicht nutzt, ist dass der Vorschlag es doch zu deaktivieren.
Man kann diese “Benachrichtigungsvorschläge” (also das aus deinem Screenshot) glücklicherweise auch deaktivieren, man kommt zu der Option via der drei Punkte.
Mich nervt das, da ich die Benachrichtigungen oft als genau solche sehe, eine Info für mich, ohne dass ich darauf reagieren muss.