• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Was muss ich von der Battlechest installieren?

xXPredatorXx

Lt. Commander
Hey,
habe mir jetzt die Battlechest 2.0 gekauft :p Dabei sind zwei Discs... Das normale WoW und The Burning Crusade... Ich habe aber die Starter-Edition bereits, muss ich da jetzt das "The Burning Crusade" noch installieren?? Oder sogar das normale?? Gab's bei der Starter-Version Einschränkungen beim normalen WoW und/oder war da "The Burning Crusade" dabei??
Hoffe, ihr könnt mir helfen, aus Google bin ich nicht schlau geworden :lol:

burning crusade ist eh mittlerweile überall dabei. geh in deinen battlenet account und lade dir einfach den installer runter und fertig.
vorher natürlich deinen key aktivieren.
es kann sogar sein dass der content dann einfach über den downloader gezogen wird, ganz automatisch.
wenn du lange inaktiv warst hättest du dir auch ne schriftrolle der wiedergeburt oder wie das heisst von einem senden lassen können, dann hätteste alles inklusive cataclysm kostenlos dabei bekommen plus einen charakter auf stufe 80 instant heben können + lvl 80 gear

Zuletzt bearbeitet:
Hatte noch keinen Char! Ich hab aber die Disc von BC da, warum soll ich's dann laden?? :confused_alt:

du kannst es machen wie du willst, wenn deine version mit BC aktiviert ist bekommste eh alles nachgeladen per updater.
kannst auch von CD/DVD installieren, völlig egal.
bei ner halbwegs anständigen Internetverbindung geht der download genausoschnell wie die installation

Wie erwähnt, einfach per downloader machen lassen.
Die Aktion mit den Gratis Chars ist doch schon abgelaufen.... oder läuft diesen Monat ab.
Würde ich niemandem raten - genau so entstehen leider die "Ich bin level 85, und will spielen - aber ich habe keine Ahnung von diesem Spiel" Leute ;-)

*An eBay denkt... wo es dank der Aktion 80er Chars + Account unter 40Euro gab...*
Furchtbar sowas.

Aktiviere einfach den Key, den Rest erledigt der Downloader. Die CDs sind inzwischen bestenfalls noch Dekoration, da jeder Spieler grundsätzlich weite Teile alle Addons auf der Platte hat und nur die verwendeten Keys entscheiden, auf welchen Content du zugreifen darfst und worauf nicht. Wenn man einen Addon-Key neu hinzu fügt werden bestenfalls bisher nicht benötigte Level-Daten nachgeladen.

Ich installiere jetzt einfach mal beide CD's und überschreibe die alten Daten... Kann ja nicht schaden :)

Keyrank schrieb:
"Ich bin level 85, und will spielen - aber ich habe keine Ahnung von diesem Spiel" Leute ;-)

Hatte zu BC Zeiten genau so einen T6! DD in einer Kara Gruppe.

Angefangen hat es mit: "Warum haben die Gegner hier so komische Symbole (Totenkopf, Stern, Dreieck, Mond) übern Kopf"

Weitergings mit "Bäm-Bäm-Bäm, HILFE ICH HAB AGGRO"=> tot, naja er hat dann einiges an Rep Kosten gefarmt, aber da er sonst keinen Shice gebaut hat und unsere Tipps annahm blieb er bis zum Schluss dabei.

Trotzdem wars schon iwie komisch.

Zurück
Oben