Was passiert bei euch eigentlich mit einwandfreien Rückläufern?

Peter_2498

Lieutenant
Registriert
Apr. 2018
Beiträge
558
Oftmals schicken ja Leute Produkte einfach nur aus subjektiven Gründen zurück(den einen stört das Knarzen, den anderen nicht, dem einen ist die Tastatur zu laut, dem anderen nicht,…). Was geschieht mit solchen Produkten bei euch? Ich sehe, dass ihr keine B-Ware anbietet und eine beispielsweise neuwertige (teure) Tastatur werdet ihr ja wohl nicht vernichten. Würde mich echt mal interessieren, wie ihr damit umgeht.
 
Hallo Peter_2498,

wir verwenden manche Rückläufer für Mitarbeiterarbeitsplätze oder die Ausstattung in unseren Logistikzentren etc. oder wir verkaufen Artikel intern an Mitarbeiter für private Zwecke. Manche Produkte bieten wir hin und wieder direkt im Caseking-Shop als B-Ware oder Ausstellungsstück an und dann gibt es noch den bereits verlinkten Verkauf auf eBay Kleinanzeigen direkt über unseren Store in Berlin. Aktuell ist dort nur Selbstabholung möglich, aber wir werden hier ggf. in der Zukunft auch eine Bestellung mit Versand realisieren.

Liebe Grüße
Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Peter_2498
Zurück
Oben