Caseking B-Ware jetzt bei eBay Kleinanzeigen (Abholung in Berlin)

Caseking-Mike

Caseking
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
3.498
Ab sofort bieten wir einige B-Ware-Artikel in der Regel aus Widerrufen durch Kunden zu rabattierten Preisen bei eBay Kleinanzeigen an. Aktuelle Angebote sind stets unter diesem Link zu finden:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/pro/caseking

B-Ware-Abholzeiten im Caseking Store Berlin-Charlottenburg:

Mo - Fr 10:00 bis 20:00 Uhr

(Der Laden selbst hat bis 20:00 Uhr geöffnet)

Wie kann ich die Ware reservieren?

Die Ware kann ausschließlich schriftlich über eBay Kleinanzeigen reserviert werden. Eine telefonische Reservierung der Ware ist nicht möglich.

Wo kann ich die Ware abholen?

Die Ware kann im Caseking Store in Berlin-Charlottenburg nach vorheriger Warenreservierung abgeholt werden. Die Anfahrt ist via Google oder hier zu finden:

https://www.caseking.de/computer-shop-berlin

Begutachtung vor dem Kauf möglich?

Die Ware kann gern während der B-Ware-Abholzeiten vor dem Kauf im Caseking Store Berlin-Charlottenburg besichtigt werden. Fragen zum Zustand können auch vorab schriftlich über eBay Kleinanzeigen gestellt werden.

Ist ein Versand möglich?

Aktuell ist kein Versand der Ware möglich. Update: Bei vielen Artikeln ist nun Paketversand auf Anfrage möglich, sofern dieser in der Artikelbeschreibung erwähnt wird. Versandanfragen können ausschließlich schriftlich direkt über eBay-Kleinanzeigen bearbeitet werden, aber nicht per Telefon. Die Antwort erfolgt innerhalb von 24 bis 48 Stunden an Werktagen (Mo-Fr). Die Zahlung muss selbstverständlich vorab per Banküberweisung oder PayPal erfolgen. Andere Zahlungsmethoden sind nicht möglich. Die Versandkosten richten sich nach dem Artikel (Gewicht, Größe, Versicherung, Entfernung etc.).

Was letzte Preis?

Die angezeigten Preise sind final und nicht weiter verhandelbar.

Viel Spaß beim Schnäppchenjagen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: AthlonXP und Lipovitan
Da staune ich aber, hatte sowas mal angefragt und da wurde es knallhart verneint und nun doch mmh :), ich teste es aber mal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Fazit, der Service klappt wunderbar, erste Sache gekauft, alles so wie beschrieben und zweiter Kauf ist schon raus, TOP :).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Bei mir wird die Seite nicht mehr angezeigt! :heul:
 
Hallo AthlonXP,

die eBay-Angebote werden aus technischen Gründen voraussichtlich erst im Laufe der nächsten Woche wieder aktiviert. Bitte hab noch etwas Geduld.

Liebe Grüße
Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AthlonXP
Okay, hatte nur Panik, das ich mein reserviertes Netzteil nicht mehr bekomme, aber hat gestern alles wie immer wunderbar gklappt. :)
 
Hallo AthlonXP,

das sollte kein Problem sein. Es gibt nur technische Probleme bei der Automatisierung der Bestellabwicklung, weshalb es erst nächste Woche weitergeht.

Liebe Grüße
Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AthlonXP
Update:

Der Account ist wieder aktiv. Ich sage noch einmal Bescheid, sobald die Angebote wieder eingestellt worden sind.

Liebe Grüße
Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AthlonXP
Schon mitbekommen:), aber die Anzeigen sind nicht mehr aktuell, muss nochmal überarbeitet werden! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Update:

Alle Anzeigen sind wieder online. Fehlt deiner Ansicht nach jetzt noch etwas?

Liebe Grüße
Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AthlonXP
Nein wurde schon korregiert :) und hat sich aufgelöst :). Danke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
*Updated: Versand ist nun auf Anfrage möglich.

Liebe Grüße
Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Phoenixwiger, b3nb0hne und AthlonXP
Zurück
Oben