Was passiert mit T-Com Splitter beim Wechsel zu Arcor?

michaelp

Ensign
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
167
Was passiert mit T-Com Splitter beim Wechsel zu Arcor? Muss man den abgeben, einschicken oder was? Denn er gehört ja "zum Besitz der T-Com".
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
62.810
Du kannst ihn solange behalten, bis die T-Com Dich auffordert ihn zurückzugeben, was aber nicht passieren wird.
 
M

mat3000

Gast
die kosten des zurückschickens der Splitter währe für T-Com zu hoch
 

len

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
1.415
Moin,

ich würd Ihn sicher noch aufbewahren. Hab meine T-Com Geräte einfach nicht gewechselt.
Ruf doch einfach mal bei der Telekom an, die können die da sicher weiterhelfen :)
 

Bergheimer

Banned
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
860
verkauf bei ebay. vertig ;)
 
Top