Was sagt ihr dazu ?

TheLastOttoman

Cadet 3rd Year
Intel Core 2 Quad Q6600
MSI P35 Platinum
GeIL DIMM 4 GB DDR2-800 Kit (2x2GB)
Leadtek GF8800GTS 512 MB
Samsung HD501LJ 500 GB
NZXT Apollo
Enermax Liberty 500 Watt

ca. € 1.084,-

Was sagt ihr dazu soll ein gamer rechner sein kein hardcore.
Monitor ist auch nicht so der hit hab einen 17 zoll tft der mir reicht.
Kann ich günstiger davon kommen ?

Zuletzt bearbeitet:
Bei dem kleinen Monitor brauchst du keine GTS finde ich, da in kleinen Auflösungen die Unterschiede zwischen GT und GTS extrem minimal sind bzw den Mehrpreis absolut nicht rechtfertigen.

Du hast das Mainboard zweimal auf deiner Liste - hast es auch 2mal eingerechnet? ;)

fuh schrieb:
Bei dem kleinen Monitor brauchst du keine GTS finde ich, da in kleinen Auflösungen die Unterschiede zwischen GT und GTS extrem minimal sind bzw den Mehrpreis absolut nicht rechtfertigen.

Du hast das Mainboard zweimal auf deiner Liste - hast es auch 2mal eingerechnet? ;)

Ups Sorry :) änder das mal schnell .. das wärs ja noch . Ja aber bis die GTs endlich ma kommen krieg ich graue haare

hi, das sieht alles gut aus, würde auch die 8800GT nehmen aber schon mit 512MB und eventuell ein netzteil mit 450 oder 480 watt würde auch reichen wenn du ein günstigeres bekommen kannst ansonsten einfach das 500 watt nehmen ^^ dann den cpu boxed kaufen ansonsten bekommt man eventuell garantie probleme.

Du kannst alternativ ja auch erstmal "nur" eine Ati HD 3870 nehmen, die wird wohl mit dem kleinen Bildschirm auch noch gut fertig. Dann sparst du auch gut und kannst vllt sogar nächste Weihnachten eine Geforce 9 dein eigen nennen.

Eigentlich passt die Konfiguration so...
Alternativen:
Board: ABIT IP 35 oder Foxconn P35
RAM: einfach günstigster 800MHz RAM
Festplatte: WD 500GB - 2 Jahre länger Garantie
Netzteil: Seasonic S12II 500W (naja, 430W sollten es eigentlich auch tun...) Allerdings hat das Seasonic auch kein Kabelmanagement, dafür günstiger und etwas leiser

Danke euch jungs wie sieht es denn aus wenn ich die 3870 packe für mein 17zoll und bei einer auflösung von 1024 zocke mit AA ein krieg ich da probleme wie zb bei crysis

Wie gesagt, bei einem 17" eher nicht ;)
Die HD38xx ist schließlich auch nicht schlecht

aber die hds gibts ja auch nicht mehr wirklich viel aufm markt

Zurück
Oben